Hell Inside 2012: Bilder von Arch Enemy, Dying Fetus u.v.m.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nach dem Ende des Way Of Darkness tritt das Hell Inside Festival die Nachfolge an. 2012 ging es zum ersten Mal in Würzburg über die Bühne. METAL HAMMER war natürlich mit vor Ort, organisierte die Autogrammstunden und feierte zu Bands wie

Arch Enemy
Asphyx
Cerebral Bore
Dying Fetus
Cripper
Entrails
Evocation
Job For A Cowboy
Marduk
Revocation
Wild Zombie Blast Guide
und weiteren.

Bilder vom Hell Inside findet ihr oben in der Galerie. Noch mehr davon und einen ausführlichen Bericht gibt es demnächst im METAL HAMMER zu lesen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Wacken Open Air 2022: Alle Infos zum Festival

METAL HAMMER präsentiert: Wacken Open Air Datum Das Wacken Open Air findet vom 04.08. bis zum 06.08. 2022 statt. Veranstaltungsort Das Wacken Open Air hat seinen Namen von seinem Veranstaltungsort: Denn das W:O:A findet in Wacken statt, einem kleinen Ort in Schleswig-Holstein. Adresse: Hauptstraße 47 24869 Wacken Preise & Tickets Das Wacken Open Air 2022 ist ausverkauft. Weitere wichtige Infos und Antworten auf alle Fragen findet ihr hier. Residenz Evil In diesem neuen Bereich könnt ihr den Komfort erleben, den sonst nur die Künstler im legendären Artist Village genießen dürfen. "Festival wie ein Rockstar", eben. Damit ihr euch auch ein…
Weiterlesen
Zur Startseite