Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Hell Inside 2012: Bilder von Arch Enemy, Dying Fetus u.v.m.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nach dem Ende des Way Of Darkness tritt das Hell Inside Festival die Nachfolge an. 2012 ging es zum ersten Mal in Würzburg über die Bühne. METAL HAMMER war natürlich mit vor Ort, organisierte die Autogrammstunden und feierte zu Bands wie

Arch Enemy
Asphyx
Cerebral Bore
Dying Fetus
Cripper
Entrails
Evocation
Job For A Cowboy
Marduk
Revocation
Wild Zombie Blast Guide
und weiteren.

Bilder vom Hell Inside findet ihr oben in der Galerie. Noch mehr davon und einen ausführlichen Bericht gibt es demnächst im METAL HAMMER zu lesen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Keep It True 2021: Alle Infos zum Festival

Datum Das Keep It True Festival 2020 musste aufgrund der Corona-Pandemie zum zweiten Mal verschoben werden. Es findet nun (inklusive Warm Up-Show) vom 21. bis zum 24. April 2021 statt. KEEP IT TRUE XXIII wird 2021 einmalig ein Dreitagesfestival plus Warm Up Show in Dittigheim sein. Veranstaltungsort Als Location für das Keep It True Festival dient die Tauber-Franken-Halle in Lauda-Königshofen. Adresse: Hauptstraße 1 97922 Lauda-Königshofen Preise & Tickets Alle Tickets von 2020 behalten ihrer Gültigkeit auch für 2021. Das gilt für das Festival (Fr. und Sa.), wie auch die Warm Up Show. Der Festival-Donnerstag ist ein einmaliger, weiterer, qualitativ gleichwertigen Tag,…
Weiterlesen
Zur Startseite