Toggle menu

Metal Hammer

Search
Blackout Tuesday
Logo Daheim Dabei Konzerte

#TheShowMustBePaused

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Hellfest Open Air 2021: Alle Infos zum Festival

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Datum

Das Hellfest Open Air Festival findet vom 18. bis zum 20. Juni 2021 statt.

Veranstaltungsort

Das Hellfest Open Air findet unweit der Innenstadt von Clisson in Frankreich statt.

Adresse:

Rue du Champ Louet
44190 Clisson, Frankreich

Preise & Tickets

Wer ein Ticket für das Festival 2020 hat und das Hellfest auch im nächsten Jahr gerne besuchen würde, braucht nichts zu tun und bekommt so schnell wie möglich ohne Aufpreis ein Ticket für 2021 zugeschickt. Wer im nächsten Jahr nicht teilnehmen möchte oder noch nicht sicher ist, hat zwei Möglichkeiten: Entweder die Karte wird über Ticketswap weiterverkauft und das Geld bleibt bei den Veranstaltern oder man lässt sich das Ticket rückerstatten. Daran wir derzeit jedoch noch gearbeitet.

Bands

Ob das Line-Up für das verschobene Festival 2021 gleiches oder ähnlich aussehen wird, ist noch nicht bekannt.

Running Order

Sobald eine Running Order für das Hellfest Open Air 2021 steht, findet ihr sie an dieser Stelle!

Weitere Informationen

Noch ist Zeit: Sobald es Neuigkeiten und Besonderheiten zum Hellfest Open Air 2021 gibt, informieren wir euch.

Livestream und TV

Bisher gibt es noch keine Informationen, ob ausgewählte Auftritte auch von zu Hause aus angesehen werden können. Es ist jedoch stark damit zu rechnen, dass arte concert einige Konzerte im Livestream zeigen wird.

Wettervorhersage

Einige Tage vor Festivalbeginn wird hier eine genaue Wetterprognose für den Zeitraum des Hellfest Open Air 2021 zu finden sein.

Anfahrt

Weitere Highlights

teilen
twittern
mailen
teilen
Full Force 2021: Alle Infos zum Festival

METAL HAMMER präsentiert: Full Force Festival Datum Das Full Force ist das größte Festival im Osten Deutschlands für die Fans von Metal, Hardcore, Metalcore, Punk & Stoner und findet vom 25.-27. Juni 2021 statt. Veranstaltungsort Mit Ferropolis fand das Festival 2017 sein neues Zuhause, zentral gelegen zwischen Berlin und Leipzig. Adresse: Ferropolisstraße 1 06773 Gräfenhainichen Preise & Tickets Alle Infos zu den Tickets (Übertragung von 2020 auf 2021, Gutscheine et cetera) gibt es auf www.full-force.de. Bands Alle Acts in alphabetischer Reihenfolge. Neu bestätigte Bands sind fett markiert. Amon Amarth (Headliner) Being As An Ocean Boston Manor Boysetsfire Counterparts Creeper Deafheaven…
Weiterlesen
Zur Startseite