Hier hören: Bardus mit ‘Haze’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Stoner, Sludge und eine kleine Prise LSD: Hört hier ‘Haze’ vom kommenden Album der US-Amerikaner von Bardus!

STELLA PORTA erscheint am 1.April 2016.

Die Tracklist von STELLA PORTA:

1. Smoke Bath

2. Monolith

3. Sky King

4. Transcendence

5. Haze

6. Oracle

7. Clandestine

www.facebook.com/BardusMusic/

teilen
twittern
mailen
teilen
Thrash Metal: Was ist das? Plus: die wichtigsten Bands

Man glaubt es kaum, aber es gibt tatsächlich immer noch Leute die von „Trash Metal“ (zu deutsch: Müll-Metal) reden. Meistens handelt sich dabei um Ottonormalmusikhörer, denen man dann gerne erklärt, dass es „Thrash Metal“ heißt, was vom englischen Verb „thrash“ herrührt, was so viel wie dreschen, versohlen oder prügeln heißt. Insofern stellt Thrash Metal nichts anderes als eine musikalische Versohlung dar. Ursprung und Merkmale Diese harte metallische Spielart kam Anfang der 80er-Jahre auf, als es bereits die New Wave of British Heavy Metal (NWoBHM) mit Bands wie Iron Maiden, Judas Priest, Motörhead  und Venom gab, von denen sich die ersten…
Weiterlesen
Zur Startseite