Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Hörprobe: Stone Sour covern Black Sabbath-Klassiker

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nachdem Stone Sour schon Höreindrücke ihrer Alice In Chains-, Kiss- und Judas Priest-Cover gaben und ihre Interpretation von Metallicas ‘Creeping Death’ sogar komplett online stellten, erscheint nun mit der Hörprobe zu Black Sabbath ‘Children Of The Grave’ der letzte, verbliebene Song der 5 Track-Record Store Day-EP MEANWHILE IN BURBANK…

Die Tracklist der MEANWHILE IN BURBANK…-EP:

01. We Die Young (Alice In Chains)

02. Heading Out The Highway (Judas Priest)

03. Love Gun (Kiss)

04. Creeping Death (Metallica)

05. Children Of The Grave (Black Sabbath)

Hört hier die Hörprobe zu dem Black Sabbath-Cover ‘Children Of The Grave’ von Stone Sour:

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Eddie Van Halen lud Ozzy Osbourne einmal ein, in seiner Band zu singen

Im trunkenen Zustand entsteht so manch verrückte Idee. Wäre eine dieser Eingebungen von Eddie Van Halen in der Vergangenheit in die Tat umgesetzt worden, dann hätte Ozzy Osbourne bei Van Halen gesungen. In einer Folge ‘Ozzy Speaks’ auf SiriusXM erzählte der Prince Of Darkness nämlich, dass der kürzlich verstorbene Gitarrist einmal bei ihm anrief und fragte, ob er in seiner Band singen wolle. Die Geschichte der Black Sabbath-Legende und der Gitarren-Ikone reicht weit zurück. 1978 luden Black Sabbath für ihre Tournee Van Halen ein, die ihre Shows eröffnen sollten. Das trug dazu bei, dass die Welt mit der bahnbrechenden Spielweise…
Weiterlesen
Zur Startseite