Toggle menu

Metal Hammer

Search

Hört das Black Stone Cherry-Album MAGIC MOUNTAIN in voller Länge

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Hört hier das neue Album MAGIC MOUNTAIN von Black Stone Cherry in voller Länge:

MAGIC MOUNTAIN von Black Stone Cherry erscheint am 02.05.2014.

„Auch MAGIC MOUNTAIN bietet wieder feinsten Stoff in der Schnittmenge zwischen Hard und Southern Rock, wobei sich die Gewichtung immer deutlicher in Richtung der großen Vorbilder Lynyrd Skynyrd verschiebt. Wer die Band nicht kennt, wird beim ersten Hören niemals vermuten, dass sich die Jungs erst in diesem Jahrtausend zusammengefunden haben.“ (Mark Halupczok)

>>> das komplette Review zu MAGIC MOUNTAIN von Black Stone Cherry lest ihr in der Mai-Ausgabe des METAL HAMMER

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Marilyn Manson: Die fünf erfolgreichsten Alben

Marilyn Manson mag in der letzten Zeit ein wenig in der Bedeutungslosigkeit verschwunden sein, woran sicher auch seine irritierenden, halbgaren Live-Auftritte eine gewisse Mitschuld tragen. Das ändert jedoch nichts daran, dass er eine der bedeutendsten Figuren der jüngeren Metal-Geschichte darstellt. Grund genug, uns noch einmal seine erfolgreichsten Album zu Gemüte zu führen. 5) PORTRAIT OF AN AMERICAN FAMILY (1994) In ihren Anfangstagen erspielte sich die Band aus Fort Lauderdale (Florida) eine loyale Fan-Basis im Süden Floridas. Dabei wurde auch Nine Inch Nails-Mastermind Trent Reznor auf die Formation aufmerksam und nahm sie als ersten Act bei seinem Label Nothing Records unter…
Weiterlesen
Zur Startseite