Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Hört das Black Stone Cherry-Album MAGIC MOUNTAIN in voller Länge

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Hört hier das neue Album MAGIC MOUNTAIN von Black Stone Cherry in voller Länge:

MAGIC MOUNTAIN von Black Stone Cherry erscheint am 02.05.2014.

„Auch MAGIC MOUNTAIN bietet wieder feinsten Stoff in der Schnittmenge zwischen Hard und Southern Rock, wobei sich die Gewichtung immer deutlicher in Richtung der großen Vorbilder Lynyrd Skynyrd verschiebt. Wer die Band nicht kennt, wird beim ersten Hören niemals vermuten, dass sich die Jungs erst in diesem Jahrtausend zusammengefunden haben.“ (Mark Halupczok)

>>> das komplette Review zu MAGIC MOUNTAIN von Black Stone Cherry lest ihr in der Mai-Ausgabe des METAL HAMMER

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Bill Ward schreibt an seiner Autobiografie

Der ehemalige Black Sabbath-Schlagzeuger Bill Ward durfte bekanntlich nicht mitspielen bei der Abschiedstournee der Heavy Metal-Legenden. Aber immerhin wusste und weiß sich der Brite anderweitig zu beschäftigen. So verriet der 72-Jährige im Gespräch in der Radiosendung "Trunk Nation With Eddie Trunk", dass er gerade seine Lebensgeschichte niederschreibt. Keine Dreckschleuder Bezüglich dessen, was die Fans bei der Lektüre erwartet, sagte Bill Ward: "Es wird nicht so sein: '1968 wurden wir berühmt. Und dann haben wir das getan. Und dann das.' Im Buch versuche ich vorsichtig dahingehend zu sein, was ich sage, damit ich niemanden verletze. Weder den Leser noch irgendjemand anderen, mit…
Weiterlesen
Zur Startseite