Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Hört den A Pale Horse Named Death-Song ‘Killer By Night’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit dem Debütalbum AND HELL WILL FOLLOW ME haben A Pale Horse Named Death um u.a. Type O Negative-Drummer Sal Abruscato 2011 die Doom Metal-Fans hinter sich vereint. Nun steht der Nachfolger an: LAY MY SOUL TO WASTE erscheint am 24.05.2013.

Schon jetzt präsentieren A Pale Horse Named Death mit ‘Killer By Night’ den ersten Song daraus. Bei uns feiert er Premiere!

Hört hier ‘Killer By Night’ von A Pale Horse Named Death:

Die Tracklist von LAY MY SOUL TO WASTE:

1) Lay My Soul to Waste
2) Shallow Grave
3) The Needle in You
4) In the Sleeping Death
5) Killer by Night
6) Growing Old
7) Dead of Winter
8) Devil Came With a Smile
9) Day of the Storm
10) DMSLT
11) Cold Dark Mourning

Gefällt euch der neue Song von A Pale Horse Named Death? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Borknagar: Hart am Grenzbereich

Das komplette Interview mit Borknagar findet ihr in der METAL HAMMER-Märzausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Die norwegische Westküste hat auch im Winter ihre eigenen Reize. So bringt der Dezember traditionell Pinnekjøtt und Lutefisk auf den Tisch, also gepökelte Lammrippen und mit einer Lauge gewässerten Stockfisch. Letzteren beäugt selbst Øystein mit Misstrauen. Dabei stammt der Vorschlag von dem kantigen Hünen, nach der Hörprobe des 13. Borknagar-Albums im Heimstudio in das für seine exzellente lokale Küche bekannte Restaurant Wesselstuen zu wechseln. Der gelierte Dorsch sieht zwar abenteuerlich…
Weiterlesen
Zur Startseite