Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Hört den A Pale Horse Named Death-Song ‘Killer By Night’

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Mit dem Debütalbum AND HELL WILL FOLLOW ME haben A Pale Horse Named Death um u.a. Type O Negative-Drummer Sal Abruscato 2011 die Doom Metal-Fans hinter sich vereint. Nun steht der Nachfolger an: LAY MY SOUL TO WASTE erscheint am 24.05.2013.

Schon jetzt präsentieren A Pale Horse Named Death mit ‘Killer By Night’ den ersten Song daraus. Bei uns feiert er Premiere!

Hört hier ‘Killer By Night’ von A Pale Horse Named Death:

Die Tracklist von LAY MY SOUL TO WASTE:

1) Lay My Soul to Waste
2) Shallow Grave
3) The Needle in You
4) In the Sleeping Death
5) Killer by Night
6) Growing Old
7) Dead of Winter
8) Devil Came With a Smile
9) Day of the Storm
10) DMSLT
11) Cold Dark Mourning

Gefällt euch der neue Song von A Pale Horse Named Death? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Gerücht: AC/DC veröffentlichen Album im Frühjahr

Wenn es stimmt, was der australische Radiomoderator Eddie McGuire sagt, dann ist das ein Grund zu ausgelassener Freude. Denn dann werden wir in Bälde neues Material von AC/DC zu hören bekommen. Genauer gesagt soll das neue Album, das ja schon eine ganze Weile in der Mache ist, im Februar oder März erscheinen. Doch nicht nur das: Später im Jahr wollen sich die Australier auch zu einer Konzertreise aufschwingen. Konkret sagte McGuire folgendes in seiner Frühstücksendung "Triple M Melbourne" (siehe und höre Video unten): "Meiner Information nach werden AC/DC im Februar oder März dieses Jahres ein neues Album veröffentlichen, aber ebenfalls…
Weiterlesen
Zur Startseite