Toggle menu

Metal Hammer

Search

Hört hier das neue Shining-Album IX – EVERYONE, EVERYTHING, EVERYWHERE, ENDS in voller Länge!

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen

Am 17. April erscheint das neue Shining-Album IX – EVERYONE, EVERYTHING, EVERYWHERE, ENDS. Vorab könnt ihr das Album der Schweden bei uns bereits exklusiv in voller Länge hören:

Ihr könnt IX – EVERYONE, EVERYTHING, EVERYWHERE, ENDS hier vorbestellen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
DevilDriver: Exklusive Lyricvideopremiere von 'Copperhead Road'

DevilDriver waren schon immer Gegen-den-Strom-Schwimmer. Die kalifornische Groove-Maschine ist nun schon seit gut zwei Dekaden und mit Alben wie dem wegweisenden THE FURY OF OUR MAKER'S HAND (2005), dem ultrabrutalen BEAST (2011) und dem Karrierehöhepunkt TRUST NO ONE (2016) unterwegs und hat sich zu einer der beständigsten Bands im Modern Metal hochgearbeitet. Frontmann Dez Fafara (Coal Chamber) und seine Gang liefern mit OUTLAWS 'TIL THE END, VOL. 1 (VÖ: 06.07.2018) eine monströse Ansammlung von heftigen Metal-Neuauflagen ihrer liebsten Outlaw-Country-Songs ab. "Rock'n'Roll ist aus Blues und Outlaw Country entstanden. Sie waren seine Vorläufer…und in meinem Kopf liefen sie schon immer in der…
Weiterlesen
Zur Startseite