Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Hört hier den neuen Phantom Winter-Song ‘Corpses Collide’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

2014 löste sich die Würzburger Post Metal-Band Omega Massif nach zwei Alben auf. Gitarrist Andreas Schmittfull und Drummer Christof Rath taten sich daraufhin mit Bassist Martin Achter und Sänger Christian Krank zusammen und gründeten Phantom Winter. Das erste Album der Formation erscheint am 24.4. unter dem Titel CVLT. Hört hier bereits den Song ‘Corpses Collide’ in der Premiere!

Tracklist:

1. Corpses Collide

2. Finster Wald
3. Suffer
4. Avalanche Cities

5. Wintercvlt

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Steel Panther schreiben personalisierte Songtexte

Steel Panther versuchen möglichen finanziellen Engpässe – bedingt durch derzeitige Tour-Ausfälle – mit personalisierten Songtexten entgegenzuwirken. Man kann sich nämlich derzeit ein beliebiges Lied der Band nach freien Wünschen umtexten lassen. Dafür sucht man sich einfach einen bestehenden Song des Trupps aus und gibt an, um wen oder was es beim Umschreiben der Lyrics gehen soll. Hierzu füllt man einen Fragebogen aus und kann unter anderem auch wählen wie jugendfrei – oder eben nicht – der Text am Ende sein soll. Der Spaß ist jedoch nicht für einen schmalen Taler zu haben, sondern kostet satte 7.500 US-Dollar (knapp 6.400€). Das…
Weiterlesen
Zur Startseite