Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Hyenas: Exklusive Video-Premiere ‘Homeostasis’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Extremer Hardcore im Stil von Code Orange oder Norma Jean ist immer einen genaueren Blick wert. Das ist auch bei der Hardcore-Formation Hyenas aus Nürnberg der Fall, die am 10. März  ihr Debüt-Album DEADWEIGHTS veröffentlichen werden.

Jetzt haben die Jungs ein erstes Video zum Song ‘Homeostasis’ veröffentlicht, das ihr hier zuerst und exklusiv sehen könnt:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Wer die Band live erleben möchte, sollte sich diese Daten notieren:

10.03.: Frankfurt // Klapperfeld

11.03.: Lüdenscheid // AJZ

12.03.: Bielefeld // AJZ

13.03.: Hannover / Stumpf

14.03.: Hamburg // Pooca Bar

15.03.: Leipzig // Atari

16.03.: Dresden // Club 11

17.03.: Nürnberg // Luise Cultfactory

18.03.: Karlsruhe / Stadtmitte

teilen
twittern
mailen
teilen
Saltatio Mortis veröffentlichen ‘Feuer & Erz’ – nur hier auch auf Vinyl

Saltatio Mortis präsentieren mit ‘Feuer & Erz’ die dritte Vorab-Single aus ihrem kommenden Album FINSTERWACHT (VÖ: 07.06.2024). Der Track erzählt die Geschichte der Finsterwacht weiter und bringt durch die Zusammenarbeit mit dem The City of Prague Philharmonic Orchestra eine weitere Facette unglaublicher Klanggewalt und epischer Atmosphäre in den Song ein. Sänger Alea: "Die Verbindung von klassischen Instrumenten und Bandklängen hat mich schon im Alter von 16 Jahren fasziniert. In Prag inmitten des Sinfonieorchesters zu sitzen, während unser eigener Song aufgenommen wird, war demnach ein extrem emotionaler Moment und ein lang gehegter Traum, der wahr wurde." Weltexklusive Saltatio Mortis-7“ mit drei…
Weiterlesen
Zur Startseite