Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Hypno5e: Cineastische Video-Premiere zu ‘South Shore’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit SHORES OF THE ABSTRACT LINE erschien im Frühjahr 2016 das bereits dritte Album der Franzosen von Hypno5e. Als „Cinematic Metal“ beschreibt die Band ihren Stil. Warum dieses Bezeichnung so passend ist? Überzeugt euch davon in unserer exklusiven Video-Premiere zu ‘South Shore’!

So erklärt Sänger Emmanuel Jessua das komplexe Konzept hinter Hypno5e und ihrem Cinematic Metal:

Selbstischer und ungewiss, erregt und depressiv… diese Dichotomie macht uns aus.“

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Letzte Aufnahmen mit Alexi Laiho erscheinen im April

Mit Bodom After Midnight hatte Alexi Laiho zusammen mit Daniel Freyberg nach dem Ende von Children Of Bodom eine neue Band ins Leben gerufen. Ein paar wenige erste Konzerte hatte die Band bereits gespielt und neues Material befand sich in Arbeit. Dieses wird nun am 23. April dieses Jahres veröffentlicht werden. Es handelt sich dabei um die letzten Aufnahmen des legendären Gitarristen, der vor einigen Wochen im Alter von nur 41 Jahren verstorben ist. Bodom After Midnight werden die neue Musik auf einer EP herausbringen, die den Titel PAINT THE SKY WITH BLOOD trägt. Die Tracklist liest sich wie folgt:…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €