Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Logo Daheim Dabei Konzerte

19 Uhr: Blues Pills

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Im Pit 2014: Die besten Konzerte und Touren des Jahres

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nicht nur auf den Festivals habt ihr 2014 knallhart und bockstark gerockt; das ganze Jahr über habt ihr vor den Bühnen der Clubs, Hallen und Stadien für Action im Pit gesorgt.

An so manche Konzerte von Black Sabbath, Motörhead, Heaven Shall Burn, Mayhem, Böhse Onkelz, Grand Magus, At The Gates, In Flames, Insomnium, Overkill, Slash und Subway To Sally werden wir noch in vielen Jahren zurückdenken!

Hier unten auf der Seite findet ihr einen Überblick über einige der tollsten Konzerte und Touren im Metal-Jahr 2014!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Wie es klingt, wenn 265 Motörhead-Songs auf einmal abgespielt werden

‘Everything Much Louder Than Everything Else’ ist Titel und Motto des Motörhead-Mixes zugleich: Der Soundcloud-Nutzer „Motörphonics“ hat 265 Songs übereinander gelegt und damit unsäglichen Krach produziert. Er bietet damit Stoff für einen neuen Wettbewerb, den wir hiermit ins Leben rufen wollen: Wer schafft es am längsten (oder gar die komplette sechseinhalb Minuten) diesen Lärm aus jedem Track der 22 Motörhead-Studioalben plus der ON PAROLE-Kollektion und den EPs BEER DRINKERS und ST. VALENTINE’S DAY MASSACRE zu ertragen? https://soundcloud.com/user-895849516/everything-much-louder-than-everything-else
Weiterlesen
Zur Startseite