Im Pit bei: Amorphis + Avatarium

von
teilen
twittern
mailen
teilen

>>> zur Großansicht der Galerie

Amorphis ließen mit ihrer Dezember-Tour das Jahr metallisch ausklingen. Seht oben in der Galerie die Fotos vom gemeinsamen Konzert mit Avatarium in München am 28.12.2014.

Setlist Amorphis in München

‘Thousand Lakes’

1. ‘Into Hiding’

2. ‘The Castaway’

3. ‘First Doom’

4. ‘Black Winter Day’

5. ‘Drowned Maid’

6. ‘In The Beginning’

7. ‘Forgotten Sunrise’

8. ‘To Father’s Cabin’

9. ‘Magic And Mayhem’

‘Karelia’

10. ‘The Gathering’

11. ‘Sign From The North Side’

12. ‘Vulgar Necrolatry’ (Abhorrence Cover)

‘Jumalan selän taakse’

13. ‘Better Unborn’

14. ‘Against Widows’

15. ‘My Kantele’

16. ‘Folk Of The North’

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Tobias Forge: Bands lügen oft bei Konzertabsagen wegen Corona

Während der Coronapandemie wurden zahlreiche Tourneen wegen zu hoher Infektionszahlen abgesagt oder verschoben. Und auch in der letzten Zeit gab es noch die ein oder andere pandemiebedingte Absage, bei der Sicherheits- und Gesundheitsbedenken angeführt wurden. Ghost-Frontmann Tobias Forge ist der Meinung, dass viele Bands hier nicht mit offenen Karten spielen. Fatales Signal "Das jetzige Problem ist, dass viele dieser Bands den Nettoprofit für nicht zufriedenstellend halten", wähnt der Ghost-Mastermind, das Spiel durchschaut zu haben. "Sie gehen nicht raus, sondern sagen: 'Schau, wir machen nicht so viel Geld, wie wir uns wünschen. Also werden wir absagen oder verschieben, bis die Sterne…
Weiterlesen
Zur Startseite