Toggle menu

Metal Hammer

Search

Im Pit bei: At The Gates + Triptykon + Morbus Chron

von
teilen
twittern
mailen
teilen

>>> zur Großansicht der Galerie

Im Oktober veröffentlichten At The Gates mit AT WAR WITH REALITY ihr neues Album, mit dem sie einmal mehr beweisen, dass sie auch fast 25 Jahre nach ihrer Gründung noch an der Spitze des schwedischen Death Metal stehen. Um das gebührend zu feiern, kamen At The Gates mit Triptykon und Morbus Chron auf Tour und machten unter anderem in Leipzig für eine schweißtreibende Show halt.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Party.San 2020: Alle Infos zum Festival

Datum Party.San 2020 findet vom 6. bis zum 8. August 2020 statt. Veranstaltungsort Seit 2011 wird das Festival auf dem Flugplatz Obermehler in Schlotheim veranstaltet. Adresse: Flugplatz Obermehler-Schlotheim 99996 Obermehler Preise & Tickets Tickets für das Party.San 2020 gibt es bereits an dieser Stelle zu erwerben. Ein einfaches 3-Tage-Ticket kostet 95,70 €. Bands 1914 Alcest Anomalie Borknagar Dismember Fleshcrawl Graceless Infernäl Mäjesty Manegarm Obscurity Onslaught Razor Revel In Flesh Saor Sinners Bleed Space Chaser Running Order Sobald eine Running Order für das Festival steht, findet ihr sie an dieser Stelle! Weitere Informationen Noch ist Zeit: Sobald es Neuigkeiten und Besonderheiten…
Weiterlesen
Zur Startseite