Toggle menu

Metal Hammer

Search
Kiss - Exklusive Vinyl-Single in 07/19

Im Pit bei: At The Gates + Triptykon + Morbus Chron

von
teilen
twittern
mailen
teilen

>>> zur Großansicht der Galerie

Im Oktober veröffentlichten At The Gates mit AT WAR WITH REALITY ihr neues Album, mit dem sie einmal mehr beweisen, dass sie auch fast 25 Jahre nach ihrer Gründung noch an der Spitze des schwedischen Death Metal stehen. Um das gebührend zu feiern, kamen At The Gates mit Triptykon und Morbus Chron auf Tour und machten unter anderem in Leipzig für eine schweißtreibende Show halt.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Anzeige

teilen
twittern
mailen
teilen
Gebärdensprachdolmetscherin: Musik erleben

Das komplette Gespräch mit Gebärdensprachdolmetscherin Laura M. Schwengber findet ihr in der aktuellen METAL HAMMER-Juliausgabe. Mit viel Leidenschaft, Liebe und voller Hingabe übersetzt Laura M. Schwengber Musik für taube Menschen. Um sich auf ein Konzert und auch die damit verbundene körperliche Anstrengung vorzubereiten, trainiert Laura vor Saisonbeginn drei- bis fünfmal pro Woche. "Das Training ist relativ smooth. Viel Springseil springen und Gewichte heben, um die Kraft in den Armen zu halten, Bällchen drücken für die Finger – solche Sachen. Außerdem lege ich viel Wert auf meine Fußarbeit. Daher trage ich fast das gesamte Jahr über Barfußschuhe, um dann auf der…
Weiterlesen
Zur Startseite