Toggle menu

Metal Hammer

Search

Im Pit bei: At The Gates + Triptykon + Morbus Chron

von
teilen
twittern
mailen
teilen

>>> zur Großansicht der Galerie

Im Oktober veröffentlichten At The Gates mit AT WAR WITH REALITY ihr neues Album, mit dem sie einmal mehr beweisen, dass sie auch fast 25 Jahre nach ihrer Gründung noch an der Spitze des schwedischen Death Metal stehen. Um das gebührend zu feiern, kamen At The Gates mit Triptykon und Morbus Chron auf Tour und machten unter anderem in Leipzig für eine schweißtreibende Show halt.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Desertfest Berlin 2019

Vom 03. bis 05. Mai 2019 findet in Berlin die nächste Ausgabe des mittlerweile sehr erfolgreichen Desertfest statt – dem Festival, das, dem niederländischen Roadburn ähnlich, schwere Riffs, Stoner- und Heavy Rock mit gelassenem Auditorium voller Peace und Harmonie verbindet. Das Desertfest Berlin 2019 wird wie auch im vergangenen Jahr in der Arena Berlin stattfinden. 2018 kamen Desertheads aus über 40 verschiedenen Ländern zur Premiere in der Arena, rockten und feierten die allmächtigen Riffs von Stoner, Doom und Psychedelic Rock. Weitere Band-Ankündigungen Nur noch wenige Wochen bis zum 8. Desertfest, und pünktlich zum Märzanfang wurden acht neue bestätigte Bands bekanntgegeben.…
Weiterlesen
Zur Startseite