Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Im Pit bei: Enter Shikari

von
teilen
twittern
mailen
teilen

>>> zur Großansicht der Galerie

Im Rahmen der Veröffentlichung ihres neuen Albums THE MINDSWEEP sind Enter Shikari in Deutschland unterwegs. Auf dem Plan steht auch Berlin, wo die Briten das proppevolle Kesselhaus mit ihrem Trance-Hardcore-Gemisch auseinandernehmen. Die Fans sind tanz-/mosh-wütig und textsicher – wenn sie nicht gerade die Songs mitschreien, stimmen sie laute ‘Enter Shikari’-Chöre an. Dass bei so einer Show kein Stein auf dem anderen bleibt, ist bekannt und so dauert es nicht lange, bis Bassist Chris Batten auf den Amps steht und Sänger Roughton Reynolds in die Menge springt, um kurze Zeit darauf am anderen Ende des Saals auf der Tribüne wieder aufzutauchen, von wo aus er den nächsten Song anstimmt. Die neuen Songs von THE MINDSWEEP reihen sich nahtlos zwischen die altbekannten Hits der Band und nach einer guten Stunde Spielzeit inklusive Zugabe ist dann auch schon wieder alles vorbei. Viel länger hält man eine so schweißtreibende Show aber auch nicht aus.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
My Chemical Romance: Comeback-Show in Deutschland

Update: Nachdem die erste Show am 06. Juli innerhalb weniger Sekunden ausverkauft war, wurden die letzten Wochen dazu genutzt, eine zweite Show für My Chemical Romance in Bonn zu planen. Der Vorverkauf startet am Freitag, den 28.02.2020 um 11 Uhr. Tickets sind ausschließlich via Eventim, Bonnticket und Ticketmaster erhältlich. Zudem sind alle Tickets für die zweite Show personalisiert und auf max. 2 Tickets pro Bestellvorgang begrenzt. Völlig unerwartet ist die Band im Dezember 2019 wieder aus der Versenkung aufgetaucht und hat eine erste Show in Los Angeles gespielt, die Fans und Kritiker zugleich vollkommen begeistert hat. Im Juli 2020 wird…
Weiterlesen
Zur Startseite