Toggle menu

Metal Hammer

Search

Im Pit bei: In Flames + Papa Roach + While She Sleeps + Wovenwar

von
teilen
twittern
mailen
teilen

>>> zur Großansicht der Galerie

Oben in der Galerie findet ihr Fotos vom Konzert von In Flames + Papa Roach + While She Sleeps + Wovenwar am 01.11.2014 in Bochum.

>>> Hört das neue In Flames-Album SIREN CHARMS jetzt bei Juke

Setlist In Flames in Bochum

In Plain View

Everything’s Gone

Fear Is the Weakness

Trigger

Resin

Where the Dead Ships Dwell

With Eyes Wide Open

Paralyzed

Through Oblivion

Ropes

Delight and Angers

Cloud Connected

Only for the Weak

The Chosen Pessimist

The Quiet Place

Rusted Nail

The Mirror’s Truth

Deliver Us

Take This Life

teilen
twittern
mailen
teilen
In Flames wollen kein neues THE JESTER RACE schreiben

Die Fans von In Flames lassen sich bekanntlich in zwei Lager aufteilen. Die einen können sich mindestens mit dem aktuellen Modern Metal-Ansatz der Schweden anfreunden. Die anderen schwören auf die alten Alben, auf denen Anders Fridén, Björn Gelotte und Co. noch dem Göteborg-Sound gefrönt haben. Im Interview mit dem französischen "United Rock Nations" (siehe unten) sprach Anders unter anderem über dieses Phänomen. "Ich höre davon, wenn ich Interviews mache, wenn ich Fragen dazu kriege. Aber ich verfolge nicht, was hier passiert. Natürlich bin ich mir dessen bewusst, aber ich beteilige mich nicht an der Debatte. Das habe ich schon vor…
Weiterlesen
Zur Startseite