Toggle menu

Metal Hammer

Search

Im Pit bei: Morbid Angel + Deserted Fear

von
teilen
twittern
mailen
teilen

>>> zur Großansicht der Galerie

Oben in der Galerie findet ihr Fotos vom Konzert von Morbid Angel und Deserted Fear am 18.11.2014 in Nürnberg,

Setlist Morbid Angel

Rapture

Pain Divine

World of Shit (The Promised Land)

Vengeance Is Mine

The Lion’s Den

Blood on My Hands

Angel of Disease

Sworn to the Black

Nar Mattaru

God of Emptiness

Where the Slime Live

Bil Ur-Sag

Ageless, Still I Am

Curse the Flesh

Existo Vulgoré

Immortal Rites

Fall from Grace

teilen
twittern
mailen
teilen
Deserted Fear werden Trikotsponsor für Nachwuchs-Basketballer

Nachdem sich Heaven Shall Burn und die Wacken Foundation für die Fußballer vom FC Carl Zeiss Jena engagierten, bekommt nun eine Nachwuchs-Sportmannschaft in Jena ebenfalls metallische Unterstützung. Die Thüringer Deserted Fear sind als Trikotsponsor bei den U14 Basketballern von Science City Jena dabei. Die Band kommentierte dazu: „Wir haben ja bis jetzt schon bisschen was erreicht, auf das wir als Band stolz sein können, doch das steht für uns persönlich über allem! Wer uns kennt, weiß, dass unser Herz neben der Musik unter anderem für Basketball brennt. Um als Mannschaft erfolgreich zu sein, braucht es letztendlich dieselben Dinge, um als…
Weiterlesen
Zur Startseite