Im Pit bei: Sepultura + Legion Of The Damned + Support

von
teilen
twittern
mailen
teilen

>>> zur Großansicht der Galerie

Oben in der Galerie seht ihr Fotos vom Konzert von Sepultura + Legion Of The Damned + Flotsam & Jetsam am 13.02.2014 in Berlin.

Das letzte Sepultura-Album „The Mediator Between Head And Hands Must Be The Heart“ erschien 2013. Lest hier das Review.

Mit ihrem letzten Album RAVENOUS PLAGUE stellten Legion Of The Damned das Album des Monats in der Januar-Ausgabe 2014 des METAL HAMMER.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Arch Enemy & Behemoth

Schlechte Nachrichten: Die für Oktober 2021 geplante Tournee von Arch Enemy und Behemoth muss in den Oktober 2022 verschoben werden (Termine siehe unten). Um dieser schlechten News etwas Positives zu entnehmen: Beide Bands arbeiten an neuen Alben, somit könnt ihr euch bei den Terminen 2022 auf brandneues Live-Material freuen. "Niemand ist enttäuschter darüber als wir", so Arch Enemy-Gitarrist Michael Amott. "Aber leider ist es so, wie es ist. Wir freuen uns jetzt auf den Oktober 2022! Bleibt gesund, bleibt metal!" Nergal von Behemoth stimmt seinem Kollegen zu. "Wie Michael schon sagt, wir können es nicht ändern. Behemoth kommen 2022 mit…
Weiterlesen
Zur Startseite