Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Im Pit bei: Stahlzeit

von
teilen
twittern
mailen
teilen

>>> zur Großansicht der Galerie

Während Rammstein sich eine Live-Pause gönnen, reisen Stahlzeit mit ihrer Tribute-Show weiter durch Deutschland. Dass neben den Outfits auch die Show samt Pyro-Effekten dem Original in nichts nachsteht, könnt ihr auf unseren Fotos vom Konzert im Obertraublinger Airport erkennen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica starten wöchentliche Konzertreihe

In diesen Corona-bedingten Zeiten der Isolation allein, mit dem Partner oder mit der Familie zu Hause kann schnell Langweile aufkommen. Einfallsreichtum ist gefragt, um nicht den Verstand zu verlieren. Wer bei unterschiedlichen Streaming-Anbietern schon alles gebingt hat, was er oder sie schon seit Ewigkeiten kucken wollte, muss sich nicht sorgen. Metallica schaffen Abhilfe. Couch-Konzerte James Hetfield, Lars Ulrich, Kirk Hammett und Robert Trujillo haben eine wöchentliche Konzertreihe ins Leben gerufen. Getauft auf den Namen "Metallica Mondays" wird das Thrash-Geschwader von nun an bis auf Weiteres jeden Montag eine zuvor mitgeschnittene Live-Show streamen. Den Anfang macht das Stelldichein im irischen Meath,…
Weiterlesen
Zur Startseite