Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Im Pit bei: Steel Panther

von
teilen
twittern
mailen
teilen

>>> zur Großansicht der Galerie

Oben in der Galerie seht ihr Fotos vom Steel Panther-Konzert am 12.02.2014 in Hamburg.

Das neue Steel Panther-Album ALL YOU CAN EAT erscheint am 28.03.2014.

Setlist Steel Panther in Hamburg

Eyes of a Panther

Tomorrow Night

Asian Hooker

Just Like Tiger Woods

Party Like Tomorrow Is the End of the World

Let Me Cum In

Guitar Solo

Turn Out the Lights

Gloryhole

The Burden of Being Wonderful

Gold Digging Whore

It Won’t Suck Itself

Death to All but Metal

Zugabe:

Community Property

17 Girls in a Row

Party All Day (Fuck All Night)

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Der "ultimative" Corona-Schutzanzug für Konzerte und Live-Events

Da sich das Coronavirus nicht so leicht bekämpfen lässt, müssen eben andere Lösungsansätze her. Die kalifornische Designfirma Production Club hat daher einen Coronavirus-Schutzanzug entworfen, den Besucher von Live-Events und Musikfestivals tragen könnten. Ihren Anzug tauften sie auf den Namen ‘Micrashell’. Wer Fan von Science-Ficition und Weltraum-Action ist, dem könnte dieses Design sogar gefallen. Eine Ähnlichkeit mit der gängigen Konzert-Klamotte hat der Anzug aber definitiv nicht. Er enthält einen futuristischen Helm, ein Filtersystem und LED-Beleuchtungsakzente. Multifunktionsanzug News 4 New York berichtete über den Anzug. Darin erklärte Erfindungsleiter Miguel Risueno in Kürze die Grundlagen und Funktionen des Schutzanzugs: "‘Micrashell’ ist eine Lösung,…
Weiterlesen
Zur Startseite