Im Pit bei: Steel Panther + The Lounge Kittens

von
teilen
twittern
mailen
teilen

>>> zur Großansicht der Galerie

Oben in der Galerie könnt ihr Fotos vom Konzert von Steel Panther + The Lounge Kittens in Köln sehen.

Setlist Steel Panther

1. Pussywhipped

2. Party Like Tomorrow Is The End Of The World

3. Fat Girl (Thar She Blows)

4. Tomorrow Night

5. The Shocker

6. Hair Solo

7. 17 Girls In A Row

8. Gloryhole

9. If I Was The King

10. Guitar Solo

11. Ten Strikes You’re Out

12. Kanye

13. Weenie Ride

14. Stripper Girl

15. Why Can’t You Trust Me

16. Girl From Oklahoma

17. Asian Hooker

18. Eyes Of A Panther

19. Death To All But Metal

Zugabe:

20. Community Property

21. Party All Day (Fuck All Night)

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Pantera zeigen Fotos von ersten Proben

Vor ein paar Wochen behauptete Ozzy Osbourne- und Black Label Society-Gitarrist Zakk Wylde noch, er habe sich noch gar mit den Pantera-Songs beschäftigt, die er demnächst auf den angekündigten Tribute-Shows spielen muss. Diese Momentaufnahme gehört nun offiziell der Vergangenheit an. Denn im Internet sind erste Bilder von den Proben mit eben Wylde, Sänger Phil Anselmo, Drummer Charlie Benante (Anthrax) und Bassist Rex Brown aufgetaucht. Herzerweichend So postete Charlie Benante vier Bilder aus dem Übungsraum in New Orleans in den Sozialen Medien und schrieb folgendes dazu: "Zwei Wochen bin ich nun schon mit diesen Jungs in New Orleans zusammen. Es war…
Weiterlesen
Zur Startseite