Im Pit bei: Volbeat + Iced Earth + Teenage Bottlerocket

von
teilen
twittern
mailen
teilen

>>> zur Großansicht der Galerie

Setlist Volbeat in München, 13.11.2013

Doc Holliday

Hallelujah Goat

Radio Girl

The Mirror and the Ripper

The Nameless One

Guitar Gangsters & Cadillac Blood

Sad Man’s Tongue

Lola Montez

Heaven nor Hell

16 Dollars

Dead but Rising

The Garden’s Tale

Pearl Hart

A Moment Forever

Fallen

My Body

Pool of Booze, Booze, Booza

The Hangman’s Body Count

I Only Want to Be with You

Zugabe:

Caroline Leaving

Maybellene I Hofteholder

Cape of Our Hero

Still Counting

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Wegen Mutterschaft: Venom Prison sagen alle Konzerte ab

Vergangenen März erschien das vierte Album von Venom Prison, EREBOS. METAL HAMMER lobte dieses und schrieb: „Die Waliser um die furiose Frontfrau Larissa Stupar liefern stets ihre ureigene, düstere, verquere Death Metal-Variante ab, die sie fortlaufend weiterentwickeln.“ Lest hier das gesamte Review. Ab dem kommenden Sommer sollte das Ding auch live zelebriert werden. Dazu wird es jedoch nicht kommen. Über Social Media teilten die Briten nun mit, dass sie alle diesjährigen Konzerte absagen müssen. Sängerin Stupar möchte die Zeit stattdessen ihrer jungen Familie widmen. „Mein Sohn und meine Familie brauchen mich“, so ihr genauer Wortlaut. Und weiter: „Während meiner Schwangerschaft…
Weiterlesen
Zur Startseite