Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Im Pit beim Never Say Die!-Tourauftakt in Würzburg

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In der Galerie oben findet ihr Bilder vom ersten Gig der Never Say Die!-Tour 2012 in Würzburg. Mit dabei waren:

We Came As Romans
Blessthefall
Stick To Your Guns
For The Fallen Dreams
Obey The Brave
At The Skylines
The Browning (ohne Fotos)
At Dawn We Rage (ohne Fotos)

Nächste Woche findet ihr auf metal-hammer.de ein exklusives Tourtagebuch zur Never Say Die!-Tour von Obey The Brave.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Studien belegen: Gitarristen wirken auf Frauen attraktiver

Der Verdacht existiert schon seit Anbeginn der Gitarrenmusik, nun wollen Forscher ihn bestätigt haben: Männer mit Gitarren wirken auf Frauen attraktiver. Wie Guitar World berichtet, wurden im Rahmen einer neuen Studie der französischen Universite de Bretagne-Sud 300 Frauen im Alter von 18 – 22 Jahren von einem 20-jährigen Mann auf der Straße angesprochen und nach ihren Telefonnummern gefragt. In einem Drittel der Fälle trug der Proband dabei eine Gitarre mit sich herum, bei den nächsten 100 weiblichen Befragten hatte er keine weiteren Utensilien bei sich und im letzten Drittel hatte er eine Sporttasche dabei. Das Ergebnis: Mit Gitarre konnte der…
Weiterlesen
Zur Startseite