Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Immortal schreiben ohne Abbath neue Songs

von
teilen
twittern
mailen
teilen

“Northern Chaos Gods”, “Called To Ice” und “Blacker Of World” sollen die ersten Songs der kommenden Immortal-Scheibe heißen, berichtet blabbermouth.net. Das Album soll auf Nuclear Blast erscheinen und den ursprünglichen Spirit der Band beibehalten, so wie die Geschichten des imaginären Eis-Reiches Blashyrkh weitererzählen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Dark Tranquillity haben neues Album im Kasten

Mit der Gründung des In Flames-Ablegers The Halo Effect wurde es jüngst ein wenig still um Dark Tranquillity. Doch nun greifen die Schweden wieder an. Wie Frontmann Mikael Stanne in den Sozialen Medien berichtet, haben die Melodic-Death-Metaller die Aufnahmen für ihr nunmehr 13. Studiowerk abgeschlossen. Rundum zufrieden So plaudert der 49-Jährige aus dem Nähkästchen, dass der Nachfolger des 2020er-Albums MOMENT im Kasten ist. Nun werde die Platte -- wie bereits bei den Longplayern CONSTRUCT (2013) und ATOMA (2016) -- in die Hände von Sound-Guru Jens Bogren (Opeth, Amon Amarth, Arch Enemy, Powerwolf, Kreator, Amorphis) übergeben, der sich sowohl um den…
Weiterlesen
Zur Startseite