Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Impericon Festival 2012: Parkway Drive, Caliban u.v.m.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das Impericon Festival haut die großen und angesagten Namen aus Metalcore, Screamo und Hardcore raus, als gebe es kein morgen: Parkway Drive, Caliban, The Ghost Inside, Your Demise, We Butter The Bread With Butter, Born From Pain, u.v.m. spielten am 21.04.2012 in Leipzig. Entsprechend groß war der Andrang – fast 4000 Gästen machten den Tag zur Sause.

Die Veranstalter haben für 2013 schon die dritte Runde des Impericon Festivals angekündigt. Doch bevor es so weit ist, zeigen wir euch, was 2012 so alles über die Bühne bretterte. Schaut mal oben in die Galerie – wir wünschen viel Spaß!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Slayer – Bilder ihrer dreckigen Weltherrschaft

Unzählige Metal-Fans haben schon ihre Zeit damit verbracht, das einprägsame Slayer-Logo auf Schulhefte zu kritzeln, in Büchern zu verewigen, in Tische zu kratzen.Manche Fans sprühen es aber auch auf Schilder, Bauzäune, öffentliche Toiletten. Für Manche mag das eine Verunstaltung sein, Dreck sogar. Für Andere ist es ein Statement, das Fans ihren Helden gerne und überall hinterlassen. Fast wie ein Schrein für die Könige des Thrash.Einen Eindruck, wo Slayer alles gehuldigt wird, geben Slayer selber auf ihrer Myspace-Seite. Wir haben die Bilder für euch gesichtet und oben in der Galerie zusammengefasst:
Weiterlesen
Zur Startseite