Toggle menu

Metal Hammer

Search

Impericon Festival: Line-Ups bekannt gegeben

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das Impericon Festival expandiert erneut und macht 2015 an sieben Stationen halt. Darunter finden sich auch zwei deutsche Städte: In Oberhausen (25. April) und  Leipzig (2. Mai) kann man Bands wie The Ghost Inside, Suicide Silence und Madball sehen. Als Headliner konnten Caliban gewonnen werden. Ebenfalls dabei sind unter anderem Whitechapel, Being As An Ocean und Adept.

Mehr Infos zum kompletten Line-Up aller Städte findet ihr hier.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER PARADISE 2022: Alle Infos zum Festival

METAL HAMMER PARADISE 2022 in Rekordzeit ausverkauft Nur einen Tag, nachdem die Headlinershow von Blind Guardian verklungen ist, sind alle Karten für das METAL HAMMER PARADISE 2022 bereits vergriffen. Das Metal-Festival am Weissenhäuser Strand führt jährlich rund 4.000 Fans an die Ostsee und war wie zahllose andere Veranstaltungen auch coronabedingt verschoben worden. Die Lust auf Live-Entertainment und die Vorfreude auf das Musikjahr 2022 scheint groß zu sein. Das METAL HAMMER PARADISE  war die vergangenen Jahre stets sehr schnell ausverkauft, das jetzige Ergebnis stellt die Vorjahre dennoch in den Schatten. "Unser diesjähriges Wiedersehen am Weissenhäuser Strand war absolut überwältigend", kommentiert Stephan…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €