Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Imperium Dekadenz: Exklusive Video-Premiere zu ‘Schwarze Wälder’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

DIS MANIBVS, das aktuelle Album der deutschen Black-Metaller Imperium Dekadenz ist bereits im vergangenen Jahr erschienen. Jetzt veröffentlichte die Band ein neues Video zum Song ‘Schwarze Wälder’ von ihrem Volllängen-Debüt … UND DIE WELT WARD KALT UND LEER von 2006 das ihr bei uns zuerst und exklusiv sehen könnt!

Zum Video sagt die Band: Mit dem neuen Musik-Clip zu ‚Schwarze Wälder‘ kehren wir zu einem Klassiker von unserem Debütalbum zurück. Auf seinen zahlreichen Wanderungen hat Horaz eindrucksvolle Naturaufnahmen auf Video gebannt und mit Impressionen vom Summer Breeze Open Air 2014 verwoben. Die Verbundenheit mit unserer Heimat im Schwarzwald trifft auf den ursprünglichen Schwarzmetall unserer Anfangstage – pur, roh und energiegeladen.”

Imperium Dekadenz wurden 2004 gegründet und veröffentlichten bisher fünf Alben.

Seht hier das neue Imperium Dekadenz-Video zu ‘Schwarze Wälder’:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
5 Metal-Dokus, die ihr nicht verpassen solltet

Die besten Metal-Dokus in einer überschaubaren Liste verpacken? Kaum möglich. Wie bei der Musik auch, grätschen die verschiedenen Geschmäcker dazwischen, sobald einer Liste das Prädikat „alles gesagt“ anheftet. Stattdessen soll die Reise möglichst vielfältig sein: von den bedrohlichen Black Metal-90ern in Norwegen über ein kleines Dorf, das einmal im Jahr zum metallischen Epizentrum wird, bis zur Metal-Szene in unterschiedlichen Ländern und noch viel weiter. Metal – A Headbanger's Journey https://www.youtube.com/watch?v=VXtsDoAreBk Es steckt schon im Titel: „Metal – A Headbanger's Journey“ ist in erster Linie eine Verneigung vor einem Musik-Genre. Darüber hinaus hat es der Anthropologe und Metal-Fan Sam Dunn geschafft,…
Weiterlesen
Zur Startseite