Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif
Exklusiv

Imperium Dekadenz: Seht die Premiere zu ‘Only Fragments Of Light’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Seit mittlerweile 12 Jahren gibt es die Schwarzwälder von Imperium Dekadenz nun und sie sind längst kein Geheimtipp in der deutschen Black Metal-Szene mehr. Anno Domini 2016 steht uns ein neues Album ins Haus: DIS MANIBVS erscheint am 26. August.

Auf dem neuen Album wollen die beiden Kern-Musiker Vespasian und Horaz zur Abwechslung mal nicht nur auf Römer, Kelten und Germanen schauen, sondern beschäftigen sich musikalisch auch mit den moderneren Auswüchsen des Black Metal. Das Ergebnis dieser Auseinandersetzung aus Altbewährten und Progression könnt ihr hier in der Premiere zu ‘Only Fragments Of Light’ begutachten.

IMPERIUM DEKADENZ – Only Fragments of Light (official premiere) from Season of Mist on Vimeo.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Earthless: Videopremiere zu ‘Sonic Prayer’ (Live in the Mojave Desert Vol. 1)

Da es in Bezug auf Live-Shows derzeit leider noch immer mau aussieht, freut man sich über mögliche Alternativen. Für Stoner Rock-Fans startet am 23. Januar mit "Live In The Mojave Desert" nun eine Konzertfilmreihe.  Hierfür wurden Auftritte der Bands Earthless, Nebula, Spirit Mother, Mountain Tamer und Stoner (gegründet von den beiden ehemaligen Kyuss-Mitgliedern Brant Bjork und Nick Oliveri), die in der Mojave-Wüste stattfanden, aufgenommen. Die Premieren der einzelnen Filme erfolgen online in Form eines zweistündigen Live-Programms. Tickets dazu gibt es an dieser Stelle. Zu jedem Konzertfilm wird außerdem auch noch ein Live-Album veröffentlicht werden. Der Zeitplan für die einzelnen Film-Premieren…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €