Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

In Flames arbeiten an Nachfolger zu SIREN CHARMS

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im Zeitalter des Hashtags gibt es überall kleine Hinweise zu entdecken. So auch im Fall der aktuellen Fotos auf dem Instagram-Profilen der Schwedischen Metaller von In Flames. Gut, dass sich die Musiker in einem Studio für Aufnahmen befinden, ist eindeutig. Doch was wird da gerade produziert? Schauen wir also genauer hin:

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Sänger Anders Friden freut sich über die neuen Songs und kündigt mit dem Hashtag #chapter12 vermutlich das nächste Kapitel bei In Flames an. SIRENS CHARMS war Album Nummer elf. Es erwartet uns also ein Nachfolger zu dem teils umstrittenen Album von 2014. Wie das Album heißen wird und wann es erscheinen könnte, ob vielleicht sogar noch 2016?! Wir werden die nächsten Fotos und vor allem Hashtags genau im Auge behalten müssen!

In Flames SIREN CHARMS

 

Was momentan außerdem fraglich ist: Wer sitzt jetzt eigentlich hinter dem Schlagzeug der Melodic-Deather? Der Drummer der schwedischen Metal-Heroen In Flames, Daniel Svensson, hat die Band nach 17 Jahren verlassen. Er will sich in Zukunft stärker auf seine Familie konzentrieren und mehr Zeit mit seiner Frau und seinen drei Töchtern verbringen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Slash: Soloalbum für Mai angekündigt

Der Grammy-dekorierte Gitarrist und Songwriter Slash hat sein mit Spannung erwartetes sechstes Soloalbum ORGY OF THE DAMNED angekündigt, das am 17. Mai in Deutschland, Österreich und der Schweiz über das Label Seven.One Starwatch und im Vertrieb von Sony Music erscheint. ORGY OF THE DAMNED ist eine Hommage an den Blues – eine Sammlung von zwölf dynamischen Songs, die Blues-Klassiker mit einem reduzierten, instinktiven Ansatz neu belebt. Die erste Single ‘Killing Floor’ – mit Brian Johnson von AC/DC am Gesang und Steven Tyler von Aerosmith an der Mundharmonika – ist eine elektrisierende, raue und ungezügelte Version von Howlin' Wolfs Chicago-Blues-Standard aus…
Weiterlesen
Zur Startseite