Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

In Flames’ Björn Gelotte spricht über Supergroup-Pläne

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In einem Interview mit EMPs Rock Invasion redet In Flames-Gitarrist Björn Gelotte über eine Reihe von Themen der jüngeren Vergangenheit, darunter Pläne für eine Supergroup mit Opeths Mikael Akerfeldt und Mastodon-Sänger/Gitarrist Bill Kelnner.

Außerdem äußert sich Gelotte zu der Aussage ihres Ex-Gitarristen Jesper Strömblad, der kürzlich behauptete, seine Alkoholsucht sei nur einer von vielen Gründen für seinen Ausstieg gewesen, und spricht ebenfalls über die Tantiemenforderungen von Henke Forss, der auf der SUBTERRANEAN EP (1995) zu hören ist.

Seht hier das Interview mit In Flames-Gitarrist Björn Gelotte:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Marilyn Manson muss Anwaltskosten seiner Klägerin tragen

Marilyn Manson wurde von einer Richterin am Los Angeles County Superior Court dazu verurteilt, 326.956 US-Dollar der Anwaltskosten von Evan Rachel Wood zu zahlen, welche ihn derzeit verklagt. Angeblich soll der Musiker sie vergewaltigt haben, so der Vorwurf. Für die gesamten Ausgaben muss Manson allerdings nicht haften. Marilyn Manson muss blechen Wie der Rolling Stone berichtete, seien die Anwaltskosten von Evan Rachel Wood während des laufenden Prozesses in die Höhe geschossen. Dafür soll nun Marilyn Manson aufkommen, gegen den die Klägerin den Rechtsstreit führt. Trotz der Tatsache, dass dieser nun für ihren juristischen Beistand aufkommen muss, betonte die zuständige Richterin…
Weiterlesen
Zur Startseite