In Flames: Konzertabbruch nach Bombendrohung

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Dass In Flames auf der Bühne Alarm machen, ist Ehrensache. Aber doch nicht so! Ihr Gig gestern Abend (9.2.2012) in Albuquerque wurde abgebrochen, nachdem eine Bombendrohung eingegangen war.

Während des letzten Songs der Setlist, ‘Take This Life’, erschien die Polizei und zog den Stecker. In Flames mussten ihre Show abbrechen.

Klar, dass die Band wenig begeistert davon ist. Über ihren Twitter-Account meldeten sich in Flames zu Wort:

„Jemand gab heute eine Bombendrohung ab, wir mussten unsere Show abbrechen. Wir sind hier, um euch zu unterhalten, was soll der Mist!?“

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Linkin Park: 24 Jahre HYBRID THEORY

Die Wurzeln von Linkin Park reichen zurück ins Jahr 1996, als die Band unter dem Namen Xero zum Leben erweckt wurde. Die Gruppe experimentierte früh mit einer Mischung aus Rock und Hip-Hop, aber ohne einen entscheidenden Faktor: die Stimme, die ihren Sound vervollständigen sollte. Der Wendepunkt kam, als Chester Bennington 1999 dazustieß und das Potenzial der Formation von Grund auf veränderte. Eine Ablehnung nach der anderen Bennington, der aus Arizona kam, befand sich zu jener Zeit an einem Scheideweg. Er hatte sich fast schon aus der Musik-Branche zurückgezogen und in die Immobilienbranche gewechselt, frustriert von seinen bisherigen Versuchen, in der…
Weiterlesen
Zur Startseite