Toggle menu

Metal Hammer

Search

In Flames: Live-Video zu ‘Only For The Weak’ veröffentlicht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die schwedischen Modern-Metaller haben ein neues Live-Video von ihrer aktuellen Live-DVD SOUNDS FROM THE HEART OF GOTHENBURG veröffentlicht. Der Clip zeigt den Über-Hit ‘Only For The Weak’, der von 10.000 Zuschauern im ausverkauften Scandinavium in der  Heimatstadt der Schweden gnadenlos abgefeiert wird.

In Flames werden am 11. November ihr neues Album BATTLES veröffentlichen. Auch hier wurden erste Video zu ‘The End’ und ‘The Truth’ veröffentlicht, die ihr unten sehen könnt!

Seht das neue In Flames Live-Video zu ‘Only For The Weak’ hier: 

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Das sind die besten Spiele im Retro-Look

Ihr steht auf Retro-Games, könnt Mario, Mega Man, Sonic & Co. inzwischen aber problemlos im Schlaf durchspielen? Das Problem kennen wir auch, doch zum Glück müsst ihr euch nicht nur mit den Klassikern begnügen, denn es gibt auch aktuelle Spiele im Retro-Look. Wir stellen Euch hier einige der besten Games vor. Wie immer gilt: Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Viel Spaß! Broforce Dieses Spiel zollt hypermaskulinen Actionhelden wie Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone Tribut, als diese in den 80er-Jahren den Höhepunkt ihrer Karriere hatten. In „Broforce“ ballert ihr euch in bester Sidescrolling-Manier durch die verschiedenen Level und hinterlasst…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €