Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

In Flames wehren sich mit Humor gegen Anschuldigen des Ex-Sängers

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Vergangene Woche legte der ehemalige In Flames-Sänger Henke Forss (war 1995 auf der SUBTERRANEAN-EP zu hören) mit seiner Anschuldigung nach, dass die Band ihn unrechtmäßg nicht als Songwriter anerkenne.

>>> Hört SUBTERRANEAN von In Flames jetzt auf Juke

In einem Interview gab Forss zu Protokoll: „Ich bin nicht überrascht, dass Björn auf seinem hohen Ross nicht realisiert, dass ich bereits seit zehn Jahren versuche meine Rechte an den Songs zu erhalten, die ich mitgeschrieben habe.“

So richtig ernst scheinen In Flames die Anschuldigungen jedoch nicht zu nehmen. Als Antwort auf das Interview mit ihrem ehemaligen Sänger posteten sie auf Facebook:

„Here’s Björn on his high horse #Really?“

… begleitet von einer schlechtem Bildmontage, die den In Flames-Gitarristen Björn Gelotte auf einem hohen Ross zeigt. Das Bild seht ihr oben in der Galerie.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Jonas Åkerlund: Die besten Musikvideos des Regisseurs

Jonas Åkerlund ist einer der erfolreichsten Musikvideoregisseure der Welt. Wer nur eine Handvoll Musikvideos in seinem Leben gesehen hat, kennt seine Arbeit - vielleicht auch, ohne es zu wissen. Metallica, Rammstein und Ozzy Osbourne reihen sich ebenso in seine Geschichte ein wie die Größen der Pop-Welt. Mehr als 250 Videos hat er bereits gedreht und etliche Preise gewonnen, darunter auch drei Grammys. Seht hier eine Auswahl seiner besten Videos. >>> mehr zu Jonas Åkerlund und seiner Arbeit erfahrt ihr in der März-Ausgabe des METAL HAMMER Satyricon - Fuel For Hatred (Uncensored)von Sukie --- Bestens informiert über dieses und alle weiteren…
Weiterlesen
Zur Startseite