Iron Maiden: Ist das Ende in Sicht?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ein Leben ohne Iron Maiden ist möglich, aber sinnlos. Nun schockt Steve Harris in einem Interview zu seinem Solo-Projekt BRITISH LION, indem er eine Zukunft ohne Iron Maiden andeutet.

Zwar spricht er nicht explizit davon, ein Ende von Iron Maiden abzusehen – allerdings ist er sehr vorsichtig, wenn es um die zehn Jahre entfernte Zukunft geht:

„Ich weiß nicht, was in zehn Jahren sein wird. Aber ich denke, wir haben sicher noch fünf Jahre in uns, auch wenn es schwer es schwer zu sagen ist. Wenn du älter wirst, wird es doppelt schwer, sich in Form zu halten.

Wir arbeiten sehr hart daran, das ist uns wichtig. Sonst würden wir uns und alle anderen unter Wert verkaufen. Aber es wird schwerer.

Ich spiele nicht mehr viel Fußball, aber viel Tennis. Teils, weil ich Probleme mit meinem Rücken hatte. Leider ist es fünf Jahre her, seitdem ich eine komplette Saison lang Fußball gespielt habe. Ich vermisse das sehr, aber musste diese Entscheidung treffen.“

So lange noch genügend Kraft für Iron Maiden übrig ist, sind zumindest wir glücklich.


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Iron Maiden: Bruce Dickinson will nicht in die Politik gehen

Iron Maiden-Sänger Bruce Dickinson hat in der ersten Folge der zweiten Staffel des "Psycho Schizo Espresso"-Video-Podcasts, den er zusammen mit dem Oxford-Psychologen Dr. Kevin Dutton macht, einen Einstieg in die Politik ausgeschlossen. An einer Stelle drehte sich das Gespräch um die offenen Arme der Heavy Metal-Gemeinschaft. Davon ausgehend schwenkte die Unterredung plötzlich auf die Politik um. Das verbindende Element "Es gibt definitiv einen starken Gemeinschaftssinn", urteilte Bruce Dickinson über Headbanger im Allgemeinen. "So viel ist sicher. Und das ist schön, denn es geht über körperliche Merkmale hinaus. Es geht über ethnische Merkmale und das Geschlecht und alle Dinge, anhand derer wir…
Weiterlesen
Zur Startseite