Iron Maiden live in Hamburg: Die Fans berichten vom Konzert

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Auf unserer Facebook-Seite haben wir gefragt, wie den Fans die Hamburg-Show am 19.06.2013 von Iron Maiden gefallen hat. Die Eindrücke des Publikums lest ihr oben in der Galerie.

>>> So war der Iron Maiden-Tourauftakt in Frankfurt (inklusive Setlist)

>>> Redaktion und Fans berichten: So super waren Iron Maiden live in Berlin!

In der nächsten METAL HAMMER-Ausgabe lest ihr ausführliche Konzertberichte von der Iron Maiden-Tour

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Saitenhieb: Tierisch laut

Liebe Leserschaft, wenn es um das Wohlbefinden von Tieren geht, ist meine Toleranz-grenze recht niedrig. Nun soll es hier nicht um Vernachlässigung oder Misshandlung gehen. Mindestens genauso schlimm ist, dass es für manche Tierhalter und -halterinnen scheinbar nicht offen­sichtlich ist, was sie ihrer Fellnase zumuten und dies obendrein als nichtig abtun. Bleiben wir mal bei Hunden. Klar, es ist nicht einfach, dem traurigen Blick zu widerstehen, wenn man das Heim für einige Zeit verlässt. Doch können Hunde eben nicht überall hin mitgenommen werden, und das sollten sie auch nicht! Veranstaltungen oder Lokalitäten mit vielen Menschen, Gerüchen und einem Geräuschpegel, bei…
Weiterlesen
Zur Startseite