Toggle menu

Metal Hammer

Search

Iron Maiden: Seht den Trailer zur BOOK OF SOULS TOUR 2017

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Iron Maiden werden 2017 ihre BOOK OF SOULS-Tour fortsetzen und auch Deutschland erneut einen Besuch abstatten. Diese Shows, deren genaue Daten ihr unten finden könnt, werden natürlich von METAL HAMMER präsentiert! Mit dabei sind die US-Rocker von Shinedown.

Jetzt hat die Band ein stimmungsvolles Ankündigungs-Video zum kommenden Tour-Abschnitt veröffentlich, dass ihr hier sehen könnt:

Iron Maiden – The Book Of Souls Tour 2017 from Wizard Promotions Konzertagentur on Vimeo.

METAL HAMMER präsentiert:

Iron Maiden + Shinedown

THE BOOK OF SOULS-TOUR 2017

24.04. Oberhausen, König-Pilsener-Arena

28.04. Frankfurt, Festhalle

29.04. Frankfurt, Festhalle

02.05. Hamburg, Barclaycard Arena

teilen
twittern
mailen
teilen
Bruce Dickinson: "Es gibt keinen Grund, aufzuhören."

Iron Maiden-Frontmann Bruce Dickinson gab kürzlich dem spanischen Late Night-TV-Format Late Motiv eine Visite. Folgend findet ihr Auszüge des knapp zwanzigminütigen Interviews (mit Dank an Blabbermouth für die Transkription). Dickinson wird gefragt, ob Iron Maiden darüber nachdenken, irgendwann aufzuhören. Dies verneint er vehement: "Dafür sehe ich überhaupt keinen Grund. Als Flugkapitän wurde mir immer gesagt, dass niemand jemals in einem Flugzeug stirbt. Selbst wenn der Kopf vom Körper abgetrennt ist, ist er nicht tot. Denn wenn jemand sagt: ,Der Kopf ist ihm abgefallen.‘ – ,Ist er tot?‘ – ,Hm, er ist solange nicht tot, bis jemand offiziell bestätigt hat, dass er tot…
Weiterlesen
Zur Startseite