Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

James Hetfield: „Wir geben unser Bestes. Das ist alles, was wir machen können!”

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In einem Interview mit dem brasilianischen Fernsehen hat sich Metallica-Frontmann James Hetfield über die Langlebigkeit der Band und den anhaltenden Erfolg geäußert, den Metallica auch mit HARDWIRED … TO SELF-DESTRUCT feiern konnte. Dabei zeigt sich der Frontmann sehr demütig und erklärt: „Wir sind Entdecker und wir haben verstanden, dass viele Bands keine so lange Karriere wie wir haben – 36 Jahre – und ein neues Album veröffentlichen können, das fast so wichtig ist, wie die anderen. Es ist ein Segen; darüber gibt es keine Zweifel. Wir geben unser Bestes. Das ist alles was wir machen können. Am Ende des Tages schreiben wir nur Songs, die wir gerne selber hören wollen!”

Der europäische Abschnitt der WorldWired-Tour startet am 4. September 2017 in Amsterdam und zieht sich bis in den Mai 2018. Acht Shows finden in Deutschland statt!

Metallica: Europa-Tourdaten für 2017 und 2018 veröffentlicht

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: Kindheitshaus von Lars Ulrich auf dem Markt

Wer schon immer mal in einem Haus eines Rock-Stars wohnen wollte und nichts dagegen hat, in Dänemark zu leben, hat jetzt die Chance darauf. Denn das einstige Zuhause von Metallica-Drummer Lars Ulrich steht derzeit zum Verkauf. Aufgerufen werden dabei 48 Millionen Dänische Kronen beziehungsweise 6,43 Millionen Euro. Verrückte Typen Das rhythmische Rückgrat von Metallica lebte bis zu seinem 17. Lebensjahr mit seinen Eltern Torben und Lene Ulrich in dem Haus in Hellerup, einem Stadtteil des ostdänischen Orts Gentofte. Anschließend zog er mit seiner Familie nach Los Angeles um. In einem unten zu sehenden Video erinnert sich Lars an die Zeit…
Weiterlesen
Zur Startseite