Jason Newsted: Erster Song vom neuen Album online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nach seiner METAL EP zieht Jason Newsted am 02.08.2013 mit dem Newsted-Debüt HEAVY METAL MUSIC. Einen ersten Vorgeschmack in Form des neuen Songs ‘Heroic Dose’ gibt es allerdings schon jetzt auf die Ohren.

In einem Interview verriet der Vollblut-Basser, dass HEAVY METAL MUSIC eine konsequente Fortführung seiner METAL EP sei: “Die EP war schon immer als kleiner Vorgeschmack auf die LP gedacht. Es ist zu jeder Zeit Metal. Nicht immer schnell aber heavy.”

Die Tracklist von HEAVY METAL MUSIC liest sich wie folgt:
01. Heroic Dose
02. Soldierhead
03. …As The Crow Flies
04. Ampossible
05. Long Time Dead
06. Above All
07. King Of The Underdogs
08. Nocturnus
09. Twisted Tail Of The Comet
10. Kindevillusion
11. Futureality

‘Heroic Dose’ könnt ihr euch hier anhören:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Wie gefällt euch ‘Heroic Dose’? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Bring Me The Horizon veröffentlichen neues Album

Bring Me The Horizon-Fans brauchen brauchen nicht länger auf die neue Scheibe der britischen Metalcore-Heroen zu warten. Denn Oli Sykes und Co. haben heute um Mitternacht ihr mit Spannung erwartetes Album veröffentlicht. Das gute Stücke heißt POST HUMAN: NEX GEN und umfasst satte 16 Tracks. Hoffnungsvoll NEX GEN ist der Nachfolger von POST HUMAN: SURVIVAL HORROR (2020), bei dem Bring Me The Horizon mit Yungblud, Nova Twins, Babymetal und Evanescence-Frontfrau Amy Lee zusammenarbeiteten. Die Gruppe nahm SURVIVAL HORROR während der ersten Corona-Lockdowns fast vollständig getrennt voneinander auf. Die Platte dreht sich um Gefühle wie Wut, Angst, Leere und Verzweiflung. NEX GEN…
Weiterlesen
Zur Startseite