Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Jesus Christus! Video vom Underoath-Comeback

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Underoath spielten ihre Konzerte immer explizit für Jesus Christus. Das kann man zwar auch subtiler und unaufdringlicher machen (siehe beispielsweise As I Lay Dying) aber Schwamm drüber – denn wer eine so fette Comeback-Show abliefert, wie die US-Amerikaner am 13. März in Tampa, Florida, kann einen über vieles hinwegsehen lassen. Das gesamte Konzert wurde mitgeschnitten und das Video von dem Konzert im kleinen, aber vollen und umso energiegeladeneren Raum jetzt veröffentlicht.

Die im Jahr 1997 gegründete, einflussreiche Post Hardcore-Formation veröffentlichte insgesamt sieben Alben und lösten sich im Jahr 2013 auf. Im Herbst 2015 gaben sie allerdings Hinweise auf eine eventuelle Reunion. Nach Sichtung dieses Konzertes darf man also gespannt sein. Viel Spaß!

teilen
twittern
mailen
teilen
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus

Lasst ihr auch oft die gleichen Lieder in der Playlist rauf und runter laufen? Dabei tut ein bisschen frischer Wind doch gut, außerdem verpasst man jede Menge neuer Künstler. Um genau diese jungen Bands dreht sich unsere Rubrik "Spot On". Wir geben regelmäßig ein Fragenpaket raus, das dann von Bands und Künstlern beantwortet wird. Die Ergebnisse im Video könnt ihr euch entweder auf unserem YouTube- oder Instagram-Account ansehen. Allen Key Am 24.09. erscheint das Allen Key-Album THE LAST RHINO. Im Interview zeigen sich Sängerin Karina und Gitarrist Pedro der brasilianischen Hard'n'Heavy-Band äußerst gut gelaunt. Lüt Dieses Mal haben wir uns…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €