Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Jesus Christus! Video vom Underoath-Comeback

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Underoath spielten ihre Konzerte immer explizit für Jesus Christus. Das kann man zwar auch subtiler und unaufdringlicher machen (siehe beispielsweise As I Lay Dying) aber Schwamm drüber – denn wer eine so fette Comeback-Show abliefert, wie die US-Amerikaner am 13. März in Tampa, Florida, kann einen über vieles hinwegsehen lassen. Das gesamte Konzert wurde mitgeschnitten und das Video von dem Konzert im kleinen, aber vollen und umso energiegeladeneren Raum jetzt veröffentlicht.

Die im Jahr 1997 gegründete, einflussreiche Post Hardcore-Formation veröffentlichte insgesamt sieben Alben und lösten sich im Jahr 2013 auf. Im Herbst 2015 gaben sie allerdings Hinweise auf eine eventuelle Reunion. Nach Sichtung dieses Konzertes darf man also gespannt sein. Viel Spaß!

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica haben ihre Lehren aus Newsted-Ausstieg gezogen

Wenn man Robert Trujillo glaubt, handhaben Metallica mittlerweile Nebenprojekte deutlich lockerer als zu Zeiten von Jason Newsted. Der frühere Bassist der "Four Horsemen" stieg bekanntlich bei den Thrashern aus, weil er sich musikalisch innerhalb der Band nicht einbringen und außerhalb nicht verwirklichen durfte. Die PORTALS EP (2022) von Lead-Gitarrist Kirk Hammett und Trujillos sporadische Gigs mit Infectious Grooves belegen nun, dass sich hier etwas verändert hat. Ausflügler und Spaß dabei So berichtet Rob im Everblack Podcast von drei Infectious Grooves-Konzerten innerhalb der letzten zwanzig Jahre. In der neuesten Inkarnation der Funk Metal-Gruppe um Suicidal Tendencies-Frontmann Mike Muir trommelt bekanntlich ex-Slipknot-Schlagzeuger Jay…
Weiterlesen
Zur Startseite