Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Jetzt abstimmen: Wer soll die METAL HAMMER AWARDS 2014 gewinnen?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

powered by Wodka Gorbatschow, Relentless Energy, Epiphone
präsentiert von STAR FM und Penthouse

Der 12. September 2014 wird der härteste Tag des Jahres: Wir verleihen mit euch zusammen zum sechsten Mal die METAL HAMMER AWARDS! Auch in diesem Jahr reihen sich in zehn Kategorien die besten Bands des Metal-Jahres dicht an dicht – und ihr könnt entscheiden, wer einen Preis mit nach Hause nehmen darf. Zu den Nominierten 2014 gehören unter anderem Behemoth, Black Sabbath, Steel Panther und In Extremo.

Stimmt jetzt ab und entscheidet zusammen mit unserer Musiker-Jury und der METAL HAMMER-Redaktion, wer in diesem Jahr einen METAL HAMMER AWARD bekommt. Die Gewinner werden am 12. September 2014 im Kesselhaus in der Kulturbrauerei Berlin bekannt gegeben. Ein erstklassiges Programm für die härteste Preisverleihung Deutschlands ist natürlich auch schon in Vorbereitung!

>>> METAL HAMMER AWARDS-Voting 2014:

Wer soll gewinnen? Stimmt jetzt ab!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Steve Vai lobt Zakk Wyldes Ausdauer

Man kennt und schätzt sich: In der Supergroup Generation Axe touren Steve Vai, Zakk Wylde, Yngwie Malmsteen, Nuno Bettencourt (Extreme) und Tosin Abasi (Animals As Leaders) seit 2016 zusammen um die Welt. In einer aktuellen Folge der "The Cassius Morris Show" war Steve Vai zu Gast und plauderte mit dem Gastgeber unter anderem über Zakk Wylde. "Mit Zakk hege ich das gleiche professionelle Verhältnis wie zu den anderen Axe-Musikern. Wir kennen uns alle schon jahrelang, sind schon ewig im selben Business unterwegs. Wir respektieren uns, und manchmal spielen wir eben zusammen", so Vai. "Doch man kennt niemanden richtig, solange man…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €