Jetzt mit HAMMERITE 2 VIP-Tickets für den METAL HAMMER Award 2012 gewinnen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Hart wie Stahl aber im Inneren ein weicher Kern! Damit meinen wir nicht Euch, sondern das Metall bei Euch zuhause. Zäune, Geländer, Heizkörper oder Garagen sehen ohne den richtigen Schutz schnell ziemlich alt und rostig aus.

Deswegen stellt HAMMERITE, die Kultmarke aus UK, seit 1962 die härtesten Metallschutz-Lacke der Welt her – für HAMMER-harte Metall-Streicher.

Die Lacke von HAMMERITE können direkt auf Rost gestrichen werden und sorgen für harte, strapazierfähige Metalloberflächen in vielen Farben und Glanzgraden – oder stilecht mit Hammerschlag-Effekt. Auch für spezielle Oberflächen wie Zink oder Aluminium gibt es spezielle Lacke mit ultimativem Schutz.

HAMMERITE liebt Metall und verlost deshalb 2 VIP-Karten für den METAL HAMMER Award 2012 am 14.9.2012 in Berlin inkl. Übernachtung.

„Like“ HAMMERITE auf Facebook und nehmt direkt an der Verlosung teil! Teilnahmeschluss ist der 09.09.2012.

Hier gelangt Ihr direkt zur HAMMERITE Facebook-Seite.

HAMMERITE – Ultimate Metal Protection since 1962.

Die Teilnahmebedingungen:

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Mitarbeiter und Angehörige der Akzo Nobel Deco GmbH sind nicht teilnahmeberechtigt.

teilen
twittern
mailen
teilen
Ex-W.A.S.P.-Gitarrist Holmes über seine Krebsdiagnose

Der ehemalige W.A.S.P.-Gitarrist Chris Holmes, der kürzlich eine siebenwöchige Strahlentherapie in seinem Kampf gegen Krebs in Hals und Rachen abgeschlossen hat, sprach in einem neuen Interview über seine Krankheit. "Im November 2021 hatte ich starke Halsschmerzen. Ich nahm Lutschtabletten, aber es wollte einfach nicht weggehen. Meine Frau Sarah sagte: 'Wir gehen zu einem Halsspezialisten'. Dieser führte eine Kamera in meine Nase ein, die den Hals hinuntergeht. Dann zog er sie heraus und sagte etwas zu meiner Frau. Und ich: 'War es eine Pilzinfektion?' Er schüttelte den Kopf: 'Nein'. Und dann sprach er mit Sarah, und sie schaute zu Boden -…
Weiterlesen
Zur Startseite