Toggle menu

Metal Hammer

Search

John Coffey: Exklusive Video-Premiere ‘Needles’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die niederländische Post Hardcore-Formation John Coffey haben ein neues Video zum Song ‘Needles’ von ihrer EP A HOUSE FOR THEE veröffentlicht, die bereits im März erschienen ist. Mit der Platte thematisiert die Band die Flüchtlingskrise und die lebensgefährlichen und menschenunwürdigen Umstände, unter denen viele Menschen aus Krisengebieten nach Europa flüchten. “Wir wollen keine Politiker oder internationalen Organisationen kritisieren, aber wir wollen unser Herz sprechen lassen: Unsere Mitmenschen brauchen vernünftige Hilfe und ein menschenwürdiges Leben. Wir erheben unsere Stimme für die Menschlichkeit!”

Seht hier das neue John Coffey-Video zu ‘Needles‘:

Wenn ihr die Band live erleben wollt, dann könnt ihr das an folgenden Dates tun:

John Coffey-Tourdaten

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
„Kingpin“: Einer der brutalsten Egoshooter seiner Zeit bekommt eine Neuauflage

Im Jahr 1999 sprachen fast alle Gamer über DAS ultrabrutale Spiel, welches aufgrund seiner Gewaltinszenierung im Juli 1999 von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (damals noch BPjS) indiziert wurde. Das machte „Kingpin: Life Of Crime“ für deutsche Gamer allerdings noch verlockender. Noch in diesem Jahr soll jetzt das Remaster „Kingpin: Reloaded“ erscheinen. Das ist „Kingpin“ „Kingpin: Life Of Crime“ – oder einfach nur „Kingpin“ in der Kurzform – ist ein Egoshooter über das organisierte Verbrechen. Der Spieler schlüpft selbst in die Rolle eines Gangsters, der auf Rache sinnt, weil er von Lakaien eines Gangsterbosses brutal zusammengeschlagen wurde. Mit verschiedenen Waffen…
Weiterlesen
Zur Startseite