Toggle menu

Metal Hammer

Search
Dark Side Of Sugar

Judas Priest: Neues Album 2017, Tour 2018

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Kein Gedanke an die Rente: Die britischen Metal-Legenden Judas Priest sind dieser Tage schwer beschäftigt. Wie Gitarrist Richie Faulkner in einem Interview mit Sweetwater zu Protokoll gab, wird die Band bereits im Januar mit den Aufnahmen für ein neues Priest-Album beginnen. “Wir waren gerade für ein paar Monate im Studio und haben Songs zusammengebaut. Wir haben noch nicht angefangen aufzunehmen, aber wir nehmen Demos auf. […] Wir werden im Januar ins Studio und anfangen aufzunehmen. Es sollte also im nächsten Jahr erscheinen. Aber wir werden im nächsten Jahr nicht auf Tour gehen. Vermutlich werden wir 2018 touren.”   

Erst kürzlich hatten Judas Priest eine Live-DVD ihres fulminanten Headliner-Auftritts auf dem Wacken Open Air 2015 veröffentlicht, wo sich Rob Halford und seine Mannen in bester Spiellaune zeigten.

 

 

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Miley Cyrus nimmt Album mit Metallica-Covern auf

Die Beliebtheit von Metallica befindet sich schon seit ein paar Jahren auf einem regelrechten Hoch. Das führt bin hinein in die Pop-Kultur: Menschen, von denen man niemals erwartet hätte, das sie auf James Hetfield und Co. abfahren, tragen Band-Shirts. Und bei der Grammy-Verleihung im Jahr 2017 performte Lady Gaga ‘Moth Into Flame’ zusammen mit den "Four Horsemen". Gegenseitige Zuneigung Nun gibt es ein weiteres Pop-Sternchen, das etwas aus seiner Liebe zu Metallica macht. Und zwar handelt es sich dabei um Miley Cyrus. Die 27-Jährige nimmt zurzeit tatsächlich ein ganzes Album auf, auf dem sie ausschließlich Metallica-Songs covert. Dies plauderte die…
Weiterlesen
Zur Startseite