Toggle menu

Metal Hammer

Search

Judas Priest: Neues Album 2017, Tour 2018

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Kein Gedanke an die Rente: Die britischen Metal-Legenden Judas Priest sind dieser Tage schwer beschäftigt. Wie Gitarrist Richie Faulkner in einem Interview mit Sweetwater zu Protokoll gab, wird die Band bereits im Januar mit den Aufnahmen für ein neues Priest-Album beginnen. “Wir waren gerade für ein paar Monate im Studio und haben Songs zusammengebaut. Wir haben noch nicht angefangen aufzunehmen, aber wir nehmen Demos auf. […] Wir werden im Januar ins Studio und anfangen aufzunehmen. Es sollte also im nächsten Jahr erscheinen. Aber wir werden im nächsten Jahr nicht auf Tour gehen. Vermutlich werden wir 2018 touren.”   

Erst kürzlich hatten Judas Priest eine Live-DVD ihres fulminanten Headliner-Auftritts auf dem Wacken Open Air 2015 veröffentlicht, wo sich Rob Halford und seine Mannen in bester Spiellaune zeigten.

 

 

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Baroness

Nachdem derzeit laufend für den Herbst geplante Tourneen erneut verschoben werden, erfüllen sich im kommenden Jahr hoffentlich endlich -- so Satan will -- die Konzerthoffnungen. Eine neu angekündigte Gastspielreise trudelt uns gerade von Baroness ins Haus. Dass das Quartett um Sänger und Gitarrist John Baizley 2022 nach Europa kommt, war nach bestätigten Festivalshows schon unter anderem bei Rock am Ring und Rock im Park klar. Einiges nachzuholen Nun wird die Band drumherum noch eine kleine Tour spielen. So zieht es Baroness im Juni nächsten Jahres noch nach München, Köln und Hamburg. Beim Stelldichein in Leipzig am 1. Juni 2022 supporten…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €