Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Judas Priest: Neues Album 2017, Tour 2018

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Kein Gedanke an die Rente: Die britischen Metal-Legenden Judas Priest sind dieser Tage schwer beschäftigt. Wie Gitarrist Richie Faulkner in einem Interview mit Sweetwater zu Protokoll gab, wird die Band bereits im Januar mit den Aufnahmen für ein neues Priest-Album beginnen. “Wir waren gerade für ein paar Monate im Studio und haben Songs zusammengebaut. Wir haben noch nicht angefangen aufzunehmen, aber wir nehmen Demos auf. […] Wir werden im Januar ins Studio und anfangen aufzunehmen. Es sollte also im nächsten Jahr erscheinen. Aber wir werden im nächsten Jahr nicht auf Tour gehen. Vermutlich werden wir 2018 touren.”   

Erst kürzlich hatten Judas Priest eine Live-DVD ihres fulminanten Headliner-Auftritts auf dem Wacken Open Air 2015 veröffentlicht, wo sich Rob Halford und seine Mannen in bester Spiellaune zeigten.

 

 

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Metal Church: Marc Lopes spricht über die Tour-Absage

Bei der Metal Hall Of Fame-Gala am vergangenen Mittwoch in Kalifornien sprach der noch frische Metal Church-Sänger Marc Lopes mit The Metal Voice über die Absage der zuvor angekündigten Tourneetermine für 2024. Grund hierfür ist „ein anhaltendes Rückenproblem“ von Gitarrist Kurdt Vanderhoof. „Wir haben diese ganze Tour von Mai bis Dezember gemacht, die schließlich in Australien geendet hat“, erklärte Marc Lopes. „Er hat schon lange chronische Rückenprobleme. Das kann ich nachvollziehen, denn ich habe auch welche, wenn auch in anderer Form. Aber er hat sich immer so gut durchgekämpft, wie er konnte; er hat nie vernachlässigt, was getan werden musste.…
Weiterlesen
Zur Startseite