Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Judas Priest verkaufen limitierten BRITISH STEEL-Kaffee

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Anlässlich des 35-jährigen Jubiläums seines Klassikeralbums BRITISH STEEL bringt das Metal-Urgestein in Zusammenarbeit mit Dark Matter Coffee aus Chicago eine gleichnamige limitierte Kaffeemischung auf den Markt.

Jeder Packung BRITISH STEEL-Kaffee wird eine Kassetten-Single mit den Songs ‘Grinder’ und ‘Snakebite’ des Albums von 1980 beiliegen. Erworben werden können Priest-Bohnen ab dem 14. April 2015 hier, für umgerechnet rund 17 Euro für etwa 340 Gramm je Packung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Ihsahn: Zehn Alben, die sein Leben veränderten

Das Spektrum des musikalischen Geschmacks von Ihsahn reicht von Extreme Metal bis hin zu orchestralem 1960er-Jahre-Pop. Doch eines haben alle seine Faves gemeinsam. "All diese Scheiben wurzeln in Integrität und Echtheit", so der norwegische Musiker, der mit Emperor einst den Grundstein für modernen Black Metal legte. Der seit Längerem mit Progressive Metal erfolgreiche Solokünstler, welcher im September 2020 die EP PHAROS veröffentlichte, gab METAL HAMMER UK Einblicke in seine favorisierten Alben – chronologisch sortiert in der Reihenfolge, in welcher er sie für sich entdeckt hat. Iron Maiden SEVENTH SON OF A SEVENTH SON (1988) "Als ich 13 Jahre alt war,…
Weiterlesen
Zur Startseite