Toggle menu

Metal Hammer

Search
Dark Side Of Sugar

Judas Priest wollen noch ein Album machen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In einem Interview mit dem britischen Metal Hammer während des Soundwave-Festivals 2015 in Australien hat Judas Priest-Gitarrist Richie Faulkner ein weiteres Judas Priest-Album in Aussicht gestellt.

„Wir sind von der Epitaph-Tour zurückgekommen und sind voller Energie in die Arbeiten an dem neuen Album gestartet“, so der Judas Priest-Gitarrist. „Das Aufnehmen des neuen Albums hat uns dann die Energie gegeben, wieder rauszugehen und diese neuen Songs live zu präsentieren.

Wir haben darüber geredet, noch eine Scheibe zu machen. Wir denken, wir haben noch ein Album in uns“, ist sich Faulkner sicher. „Zweifellos werden wir durch die weltweiten Reaktionen, die wir auf den Touren zu dem aktuellen Album erhalten, wieder voller Energie sein.

Dann gehen wir zweifellos wieder ins Studio und machen noch eins. Ich weiß, dass wir Unmengen an Ideen rumfliegen haben und die Energie haben, es zu machen. Man kann also nie wissen. Haltet die Ohren offen“, gibt der Judas Priest-Gitarrist den Fans mit auf den Weg.

Das letzte Judas Priest-Album REDEEMER OF SOULS erschien 2014 und war das erste, auf dem Gitarrist Richie Faulkner zu hören war. Faulkner stieß 2011 als Ersatz für Aussteiger K. K. Downing zu der britischen Metal-Legende.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Papa Roach: Neues Video aus der Bubble

Papa Roach haben kürzlich ein Studio in Südkalifornien betreten, um Material für den Nachfolger ihres letztjährigen WHO DO YOU TRUST?-Albums aufzunehmen. Das Quartett hat ein weiteres kurzes Video aus dem Studio mit dem Titel "Papa Roach – Live From The Bubble Pt. 2" hochgeladen, mit folgender Nachricht: "Es ist 2020, und wie alle Bands mussten auch wir unsere Tourneen absagen. Also nutzen wir diese Gelegenheit, um ins Studio zu gehen und gemeinsam neue Musik zu schreiben. Wir wurden alle getestet und haben uns selbst unter Quarantäne in die ,Bubble‘ gestellt, um an unserem nächsten Album zu arbeiten." https://www.youtube.com/watch?v=-VuHZfk3wKQ Im September…
Weiterlesen
Zur Startseite