Kanzler&Söhne: Teaser zum Video ‘Fight Night’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der klassische Crossover im Stil von Body Count auf Deutsch ist äußerst selten – vielleicht aufgrund der Distanz zwischen hiesigen Rappern und Gitarren-Künstlern. Die Band Kanzler&Söhne wird diese Lücke ab dem 12.06. schließen, wenn ihr erstes Video ‘Fight Night’ bei METAL HAMMER Premiere feiert. Wir haben schon jetzt einen kleinen Teaser für euch.

Seht den Teaser zu ‘Fight Night’ von Kanzler&Söhne hier!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Tony Iommi arbeitet an einem neuen Soloalbum

In einem Interview in Full Metal Jackies Radio-Show bestätigte Black Sabbath-Gitarrist Tony Iommi, dass er tatsächlich an einem neuen Soloalbum arbeitet. Es wäre das erste richtige Album seit dem 2005 erschienen FUSE, das damals in Zusammenarbeit mit dem ehemaligen Deep Purple- und Sabbath-Sänger Glenn Hughes entstand. Tony Iommi hat keinen Stress beim Schreiben „Ich schreibe gerade Zeug für mich selbst, für ein Album“, sagt der legendäre Gitarrist. „Das ist ziemlich aufregend. Und es gibt keinen Druck. Ich mache es, wenn ich Lust darauf habe, denn ich habe natürlich ein Leben zu leben und jede Menge anderes Zeug auf dem Deckel.…
Weiterlesen
Zur Startseite