Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Kanzler&Söhne: Teaser zum Video ‘Fight Night’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der klassische Crossover im Stil von Body Count auf Deutsch ist äußerst selten – vielleicht aufgrund der Distanz zwischen hiesigen Rappern und Gitarren-Künstlern. Die Band Kanzler&Söhne wird diese Lücke ab dem 12.06. schließen, wenn ihr erstes Video ‘Fight Night’ bei METAL HAMMER Premiere feiert. Wir haben schon jetzt einen kleinen Teaser für euch.

Seht den Teaser zu ‘Fight Night’ von Kanzler&Söhne hier!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Dave Mustaine hat lange nach einem wie Teemu gesucht

Megadeth haben laut Dave Mustaine einen Glücksgriff mit Wintersun-Gitarrist Teemu Mäntysaari gemacht. So bezeichnete der Mastermind der Thrasher den Abschied von Lead-Gitarrist Kiko Loureiro als "bittersüß". Nachfolger Teemu sei jedoch der Typ, nach dem er lange Zeit gesucht habe. Dies gab der frühere Metallica-Gitarrist im Interview mit Alejandrosis zu Protokoll. Ein Biest am Instrument "Teemu ist ein Monster", freut sich Dave Mustaine. "Er ist der Typ, nach dem ich eine sehr lange Zeit gesucht habe. Ich bitte ihn, einen Song zu lernen -- er lernt ihn. Ich bitte ihn, ein Solo zu lernen -- er lernt es. Das Gleiche bei einem…
Weiterlesen
Zur Startseite