Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Kanzler&Söhne: Video-Premiere ‘Fight Night’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der klassische Crossover im Stil von Body Count auf Deutsch ist äußerst selten – vielleicht aufgrund der Distanz zwischen hiesigen Rappern und Gitarren-Künstlern. Die Band Kanzler&Söhne wird diese Lücke ab dem 26.06 mit ihrer Debüt-EP MEHR schließen und kompromisslosen, deutschen Rap mit groovendem Rock kombinieren. Heute veröffentlicht die Band um Kampfsport-Sänger „Vadder” ihr erstes Video zum Song ‘Fight Night’.

Seht hier das Video-Debüt ‘Fight Night’ von Kanzler&Söhne !

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Bonsai Kitten: Neuer Videoclip zu ‘Dead Man Walking’

Ursprünglich im Punk’n’Roll-Umfeld angesiedelt und mit beherzten Cover-Versionen von etwa Alice Coopers ‘Poison’ auf sich aufmerksam machend, haben die Berliner um Sängerin und Band-Gründerin Tiger Lilly Marleen in ihrer 15-jährigen Karriere schon ein paar personelle und auch stilistische Modifikationen hinter sich. In Line-up-Belangen abermals neu aufgestellt, erfolgt auf LOVE AND LET DIE (2020) die jüngste Häutung von Bonsai Kitten. Mit den 2018er-Neuzugängen Marc Reign (ehemals Destruction, Morgoth) am Schlagzeug sowie André "Wally" Wahlhäuser (Psychopunch, V8 Wankers) an der Gitarre hat sich die Bandbreite der Gruppe nun noch mal erheblich gesteigert. Seine Ursprünge nie völlig verleugnend, schafft es das Quartett 2020…
Weiterlesen
Zur Startseite