Toggle menu

Metal Hammer

Search

Kein CHINESE DEMOCRACY in China und Hürden für kostenlosen Dr. Pepper Drink

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Vor wenigen Monaten hieß es noch, dass der Softdrink-Hersteller Dr. Pepper jedem Amerikaner einen kostenlosen Drink spendieren werde, falls CHINESE DEMOCRACY noch 2008 erscheint.

Jetzt ist das Guns N’ Roses Album da, doch die Drink-Verteilung ist nicht ganz einfach. Man kann sich in Amerika nur heute, am Tag der US-Album-Veröffentlichung, auf der Pepper-Homepage für einen schwer findbaren Coupon anmelden, der dann ein Gratis-Getränk bringt. Es werden also lange nicht alle Amerikaner von dem großzügigen Angebot profitieren können.

Für die chinesischen Fans sind das Beschwerden auf höchstem Niveau – sie haben nicht mal das Album. „Es ist unwahrscheinlich, dass das Album in China auf den Markt kommen wird,“ erklärte kürzlich ein Vertreter der zuständigen Plattenfirma. Das namensgebende Land muss also ohne das heiß ersehnte Album auskommen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Mötley Crüe-Bassist Nikki Sixx arbeitet an Kinderbuch

Mötley Crüe-Basser Nikki Sixx, der im Oktober 2021 sein Buch ‘The First 21: How I Became Nikki Sixx’ veröffentlichte, arbeitet inzwischen an einem weiteren Werk mit seiner Frau. The Aquarian Weekly erzählt der Musiker, dass es sich in dem Kinderbuch um „ein kleines Mädchen handelt, das in ihrer Fantasie durch verschiedene Länder reist“. Auf ihrer Reise durch Afrika, Japan oder Amerika lernt sie unterschiedliche Kulturen, Sprachen und Traditionen kennen. „Diese Idee finden wir großartig. Nächstes Jahr wird das Buch herauskommen.“ In einem separaten Gespräch mit Radio Bob enthüllt Sixx weitere Informationen über das Kinderbuch. Es sei in erster Linie „für…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €