Kerry King: “Donald Trump ist der größte Lügner, den ich jemals in der Politik gesehen habe”

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Kerry King, der nicht gerade dafür bekannt ist, in jeder Situation das Richtige zu sagen, hat sich in einem Interview mit dem US Rolling Stone über den Präsidentschaftswahlkampf in den USA geäußert – und eine klare Meinung zu den beiden KandidatInnen Donald Trump und Hillary Clinton geäußert.

“Ich bin sicherlich kein Politik-Analyst, aber ich glaube, dass Hillary Clinton die sichere, richtige Wahl ist. Trump ist nur eine Nebenvorstellung. […] Ich glaube, der Grund warum er so beliebt ist, ist die Tatsache, dass er die WWE-Variante von Politik ist.”, ordnet King “Er ist der größte Lügner den ich jemals in der Politik gesehen habe. Ich mein, die meisten von ihnen sind Lügner, aber er lügt dir einfach direkt ins Gesicht.”

teilen
twittern
mailen
teilen
Nickelback: Spagat zwischen Extremen

Das komplette Interview mit Nickelback findet ihr in der METAL HAMMER-Dezemberausgabe 2022, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Jetzt haben sie endgültig den Verstand verloren – Nickelback im METAL HAMMER? Wer angesichts dieser "Frechheit" die Flucht ergreift, übersieht womöglich, dass das kanadische Quartett neben Radio-Hits und Balladen auch einige Songs mit durchaus harten Riffs zu bieten hat. Kroegers erklärtes Interesse an harter Musik wird in der Metal-Welt gerne übersehen. Dabei veröffentlichten Nickelback bereits 2005 auf dem erwähnten ALL THE RIGHT REASONS das Stück ‘Side Of A Bullet’, das…
Weiterlesen
Zur Startseite