Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Killswitch Engage: Finale Aufnahmen für neues Album laufen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Metalcore-Pioniere Killswitch Engage sind derzeit im Studio um die Aufnahmen für ihr neues Album zu finalisieren. Die Band hatte die Arbeiten für ihre Sommer-Tour zunächst pausiert, ist jetzt aber dabei, die neue Platte endgültig unter Dach und Fach zu bringen. Ein Instagram-Foto zeigt Sänger Jesse Leech und Gitarrist/Produzent Adam Dutkiewicz der Arbeit. Ob die neue Scheibe allerdings wirklich PIZZA HAT heißen wird, muss sich erst noch zeigen …

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Nightwish kündigen neues Album an

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne. Voller Erwartung an das, was kommen mag, steht die Zeit förmlich still. Dieser Moment scheint beinahe endlos, erfüllt von unendlichen Möglichkeiten und dem Beginn einer neuen Ära. Nun bricht dieser Moment für Nightwish an... YESTERWYNDE, das zehnte Studioalbum der Symphonic Metal-Legenden, wird am 20. September 2024 erscheinen und folgt damit auf das 2020 veröffentlichte Werk HUMAN. :II: NATURE. Tuomas Holopainen über das neue Album: "YESTERWYNDE ist eine phantastische Reise durch Zeit, Erinnerungen und die besseren Engel der menschlichen Natur. Nach drei Jahren Arbeit sind wir absolut begeistert, unser zehntes Album mit der Welt zu…
Weiterlesen
Zur Startseite