Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Killswitch Engage: Schlüsselbeinbruch bei Drummer Foley

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie die Metalcore-Veteranen Killswitch Engage auf ihrer Facebook-Seite vermelden, hat sich ihr Schlagzeuger Justin Foley bei einem Fahrradunfall das Schlüsselbein gebrochen und fällt somit für die anstehenden Konzerte in Asien und Europa aus.

Ein Ersatz ist aber bereits gefunden: Es ist der As I Lay Dying-Drummer Jordan Mancino. Ende Oktober soll Foley allerdings wieder fit sein, um mit seiner Band die Nordamerika Tour zusammen mit Lamb Of God zu bestreiten.

Hier das Statement von Justin:

“Ich habe noch nie eine Show verpasst und jetzt bin ich am Boden zerstört diese Tour aussetzen zu müssen. Ich möchte mich bei den Fans und allen bei Killswitch Engage für die Unannehmlichkeiten, die ich verursacht habe, entschuldigen. Ich werde alles in meiner Macht stehende tun, um so schnell wie möglich wieder fit zu werden.

In der Zwischenzeit bin ich guter Dinge, dass Jordan die Sache ritzen wird und die Band auch ohne mich zurecht kommt. Ich fühle mich geehrt, dass ich von so einem Monster-Schlagzeuger ersetzt werde. Wir sehen uns bald wieder.”

Jordan über seinen Aushilfsjob:

“Ich freue mich riesig, die Möglichkeit zu haben Justin und meinen Freunden von Killswitch Engage aushelfen zu können. Vor ein paar Jahren ersetzte mich Justin auf Tour, als ich mit dem Tod meines Vaters zu kämpfen hatte. Jetzt kann ich diesen Gefallen endlich zurückzahlen und hoffe, dass Justin schnell wieder gesund wird und zurückkommt, um den Killswitch Engage-Fans ordentlich einzuheizen.”

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein: Alle Infos zum neuen Album

Einblicke zu den Dreharbeiten von ‘Ausländer’ Rammstein haben ein Bild zu den Dreharbeiten ihres Musikvideos ‘Ausländer’ gepostet, das die sechs Bandmitglieder vor einem weißen Geländewagen mit einem Elefanten-Baby posieren. Mit dem Post kündigte die Band weitere folgende Einblicke inihren aktuellen Clip an. Diese sollen über den offiziellen Instagram-Kanal veröffentlicht werden. https://www.facebook.com/Rammstein/posts/10156923357972713?__xts__[0]=68.ARCBgUp5Mj6g3p3ZqhiTjvX6qJfxHOE7AddfbP1SfzWI_Y9gRdvJAjgjAsBetlLf_KkJ0UTjMueUV4SO4gf1ur0Ziffdk5kIVQTixiPGon0ptPpe3R5nYYKA9D88rUDfTpwHNbVm4WnYwvA-6qS2YgWmCbt7-OJ4OKJY8jc2iqERBlp4i8aChyDxErJV4xD8usa0kah39aIE-fTdWtNja_Q9yDoDsYdmW8gWU5M1awpehVu1-zTtAAKOmPmRpfYWiroLK3mfOHqwqn6Z7Db_5Xagdui2pvi32z3AdGZiuGbK_lNZYxdBh6CRqZkezkKU1DcSxSVihXv6GZv_M9LeiYDHWkpCFvWZ&__tn__=-R Wie angekündigt haben Rammstein ihr neuestes Video (siehe unten) veröffentlicht. Im erneut aufwendig gestalteten Clip zu ‘Ausländer’, bei dem Jörn Heitmann Regie geführt hat, fahren Till Lindemann und Co. zunächst mit einem Schlauchboot auf eine Insel und werden von den Einheimischen begrüßt. Das Setting scheint im Kolonialzeitalter angesiedelt zu sein,…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €